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11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
14.09.2023 08:34
Super wenn’s weiter geht, dann klappt’s ja vll auch bei mir mit meiner VVL beim Anruf
14.09.2023 08:34
Hallo Julia,
ich hatte seit Beginn hier mitgelesen und gehofft, die IT findet eine Lösung, jedoch kann ich trotz verlängerbarem ForFriends Tarif kein VIP Ticket in der App lösen. Auch neu einloggen bringt keine Besserung.
Ich würde mich deshalb über einen Rückruf freuen.
14.09.2023 08:35
Akkordarbeit der Leute hier 😄
Bin mal gespannt ob wir alle noch dran kommen.
14.09.2023 08:38
@alex_bmann schrieb:Ich würde mich deshalb über einen Rückruf freuen
Ohne ausgefülltes Profil wird das nix 😉
14.09.2023 08:39
Habe auch um 8:21 Uhr den erhofften Anruf von einer sehr netten Dame bekommen und meinen Code erhalten. Vielen lieben Dank dafür! Allen anderen die noch warten drücke ich die Daumen, dass der Anruf auch bald kommt.
14.09.2023 08:47
Habe jetzt auch einen Anruf bekommen, leider gilt pro Vertragspartner nur 1 Code, sprich, es lassen sich nicht mehrere VIP-Tickets für mehrere VVLs gleichzeitig bekommen.
14.09.2023 08:49
Bin wach und warte auf einen netten Anruf um meinen Vertrag zu verlängern.
14.09.2023 08:49 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2023 10:03 durch den Autor
bekommen Mitarbeiter Verträge auch die Möglichkeit für das VIP Ticket? Sehe in der App leider keinen Banner, VVL ist möglich. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
14.09.2023 08:53
Moin,
habe auch schon einen netten Anruf bekommen und innerhalb von 2 Minuten meinen Code.
Vielen Dank ans Team 🙏
14.09.2023 08:53
Guten Morgen,
ich hätte auch gerne einen VIP Code, um entsprechend zu verlängern. Freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
14.09.2023 09:09
Da merkt man warum man doch bei der Telekom ist. Der Service hier ist super. Super freundlichen Anruf bekommen. Innerhalb von 2 mins alles geklärt.
Danke liebes Team!!
14.09.2023 09:19
Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön für den netten Anruf und super Service!
14.09.2023 09:27
Hallo zusammen,
ich bin gestern Abend ca. gegen 23 Uhr in die App und habe sofort den Hinweis für den Code gesehen.
Ich konnte ganz normal drauf und mir den Code sichern und im Anschluss per E-Mail alles bestätigen.
Gab keine Probleme. Das heißt da sind aufjedenfall noch Codes übrig
14.09.2023 09:28
Hallo,
soeben den Anruf und Code erhalten!
Super!
Vielen Dank an das Telekom Team!
Ihr seid die Besten! 😊
14.09.2023 09:28
Ich freue mich, dass heute Morgen scheinbar weiterhin angerufen wird. Ich selbst habe leider noch keinen bekommen.
aber ich hoffe auf das nette Team hier. Dass ich hoffentlich auch noch einen Anruf bekomme.
14.09.2023 09:30
Bin auch wach und warte gespannt 😊
14.09.2023 09:35
Hallo Julia,
ich bitte auch um einen Rückruf.
Daten sind hinterlegt.
Langjähriger M1 Kunde,
VVL über Website ist möglich,
Keine Kündigung,
Kein Ticket in der App.
Danke und bis gleich😉
14.09.2023 09:39
@Dr.G schrieb:Freue mich auf eine Rückmeldung
Ohne ausgefülltes Profil wird das nix 😉
14.09.2023 09:40
Hallo,
würde mich auch über einen Rückruf freuen bzgl Ticket für VVL.
Daten sind hinterlegt.
Vielen Dank!
14.09.2023 09:45
@ohorst schrieb:würde mich auch über einen Rückruf freuen
Ohne ausgefülltes Profil wird das nix 😉
14.09.2023 09:47
Ok, überredet
jetzt sollte es klappen, habe zur Abwechslung gespeichert.
14.09.2023 09:50
Hallo.
Gleiches Problem wie alle hier. Meine Vertragsverlängerung steht an,
in der App wird unter Mitteilungen der iPhone VIP-Service angezeigt
doch auf der Moments Seite wird nichts angezeigt.
Darum bitte ich wenn möglich um Rückruf um doch noch einen Code zu bekommen.
Vielen Dank für den guten Service!
14.09.2023 09:53
Jetzt auch mit hinterlegten Daten, würde ich mich über einen VIP Code freuen.
Viele Grüße
14.09.2023 09:53
Jetzt vollständig😉
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