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11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
15.09.2023 10:35
Um wie viel Uhr bestellt?
15.09.2023 10:39
07:05 Uhr 😊
15.09.2023 10:39
Hallo Jasmin,
kannst du mich bitte einmal anrufen?
Daten sind hinterlegt.
Viele Grüße
Steven
15.09.2023 10:39
Auftragsbestätigung kam eben an. Bestellt um 07:10
15.09.2023 10:40
Kleines Update von mir: Habe um 8:20 angerufen (2202) und hatte um 8:24 die Vorvertraglichen Infos, also Bestellung ist kurz danach erfolgt. Beim Anruf hatte ich nicht mal ne Warteschleife und die Kundenberaterin sagte auch, es sei noch alles sehr ruhig. Auftragsstatus sehe ich im Kundencenter noch nicht, Auftragsbestätigung habe ich auch noch nicht bekommen. VVL scheint aber schon drin zu sein, weil sich mein Vertragsende verlängert hat.
15.09.2023 10:42 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2023 10:56 durch den Autor
Danke für die schnelle Rückmeldung. Könnte mich jemand diesbezüglich bitte anrufen oder muss ich irgendwo dafür anrufen? Würde mich freuen einen Anruf zu erhalten
15.09.2023 10:42
Konnte nun auch Online im Kundencenter problemlos verlängern.
Magenta Mobil PlusKarte mit Premium-Plus Smartphone
Monatlich 59,95€
Tarifwechsel einmalig ( kam von der alten FamilyCard) 49,95€
Zuzahlung iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur 469,95€
15.09.2023 10:43
So auch bestellt pro max tian natur 256 GB.. 509 euro nich tohne im tarif L mit prmium smartphone... abe ich gebe nicht über 100 Euro für den vertrag aus da bin ich zu geizig.
hoffe nur ich bekomme das 13er pro max mit 256 GB in sierra blau für nen guten kurs los...
15.09.2023 10:44
Genau so haben ich es auch gemacht, gleiche Preise.
15.09.2023 10:44
Haha das ist ja nix neues. Freu mich für dich.
15.09.2023 10:44
Die Frage stelle ich mir auch,
zum wiederholten mal sogar,
Bei VVL im gleichen Tarif (L) muss ich die Gebühr bezahlen, beim Wechsel von L zu M nicht?
🤔
15.09.2023 10:45
So ein Angebot hätte ich auch gerne 🙄
15.09.2023 10:49
Hey, kann jemand der evtl. auch Young berechtigt ist mal die Preise abgleichen im Online Kundencenter ? Würde mich mal interessieren, kommt mir doch recht teuer vor, nach den Angeboten, die teilweise hier mitgeteilt wurden.
15.09.2023 10:51
@carsi.sadik schrieb:@telekomhilft @Jasmin B. könnt ihr mich bitte zwecks Verlängerung anrufen? Danke
Danke für das Gespräch grade @carsi.sadik Schön, dass ich deine Fragen beantworten konnte. VG Jasmin B.
15.09.2023 10:54
Ich habe soeben telefonisch meinen Vertrag verlängert mit einem iPhone 15 Pro 256GB Titan Natur.
15.09.2023 10:54
Ja, das liegt eben zum einem an der Plus Karte (Family Card) somit der verknüpfte Betrag zum Hauptvertrag und zum anderen vermute ich noch einen For Friends Tarif mit 30% Rabatt.
15.09.2023 10:55 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2023 10:56 durch den Autor
So Auftragsbestätigung ist soeben per E-Mail reingekommen. Jetzt ist alles save....
Kann jemand vom Team mich vielleicht kurz anrufen, da ich noch eine Frage zu einen Posten in der Auftragsbestätigung habe. Danke!
15.09.2023 10:56
Wann bestellt ?
15.09.2023 10:56
Wann hast du bestellt?
vg
15.09.2023 10:56
Ist das VIP Ticket jetzt bei der online Bestellung hinterlegt oder bekommt man einen Link ?
15.09.2023 10:57
Heute um 7:29 Uhr 😄
15.09.2023 10:59
Kann jemand helfen ?
15.09.2023 11:00
Das wäre auch meine Frage. Und: Muss man genau das Gerät wählen um die VIP Lieferung zu aktivieren? Oder kann man z.B. die Farbe ändern?
15.09.2023 11:03
Ich bin gespannt, ob ich ein tolles Angebot kriegen.
15.09.2023 11:11
Angebote kann man eher vergessen. Tairflich nur bei Upgrade was schade ist
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