crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
20.09.2023 11:43
Ein witziges Beispiel, wie fixiert man auf diese Lieferung sein kann:
Apple Watch vibriert, E-Mail der Telekom..AUFREGUNG...Festnetzrechnung! 🤣😂
Komplett Planetengeschädigt! 😂
20.09.2023 11:46
Heute scheints los zu gehen!
SMS kam eben 😎
20.09.2023 12:05
Wenn selbst Siri anfängt einen zu mobben! 😄
20.09.2023 12:13 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2023 12:14 durch den Autor
Bei mir wirds dieses Jahr ein Glücksspiel. Meine Auftragsnummer kam nicht per SMS, und die Nummer die ich von der Hotline bekommen hab, ist wohl wegen eines Fehlers irgendwo im Backend nicht trackbar. Im Ticket steht auch nix. Und nachdem schon die erste SMS nicht kam, mach ich mir keine großen Hoffnungen für die zweite 😅. Weiß nichtmal ob mein Ticket gegriffen hat.
Ich hoffe mein Gerät läuft besser als die Technik der Telekom diesmal 😂.
20.09.2023 12:29
Frage an die, deren Status sich heute geändert hat: habt ihr das VIP-Ticket gehabt?
20.09.2023 12:29
jetzt lese ich hier von einer sms und hab noch keine bekommen. Phantomvibration vorprogrammiert. Ich lass mich so gerne hypen 😅
20.09.2023 12:39
Gibt es eigentlich auch ein Status-Update, wenn man in einen Telekom-Shop liefern lässt? Oder wird dann nur der Shop informiert?
Ich bin am kommenden Wochenende bis Montag in Berlin, hab als Lieferadresse extra den Shop Kudamm angegeben (mit VIP-Ticket), Prognose ist jetzt aber 25.-30. September, aber noch ohne Versandupdate. Fingernägel sind schon runtergekaut…
20.09.2023 12:39
@BadCompany schrieb:Frage an die, deren Status sich heute geändert hat: habt ihr das VIP-Ticket gehabt?
Nur zum Verständnis, der Status hat sich nicht geändert.
Es war nur die SMS die eingetrudelt ist.
VIP Ticket hab ich, ja.
Viele Grüße
T.
20.09.2023 12:40
Ja hatte ich.
20.09.2023 12:41
Danke für die Info
ich hatte leider keins bekommen können, mein Liefertermin wird aber immer noch mit dieser Woche angegeben. Lassen wir uns überraschen
20.09.2023 12:59
Könnte mal @Jasmin B. oder ein anderer Teamie mir mitteilen wie es um die Apple Watch 9 in meinem Fall aussieht? Bekomme da auch kein Update momentan.
20.09.2023 13:10
20.09.2023 13:17
Hi @Finn A. eigentlich hätte ich nur mal gerne gewusst wie das mit der Verfügbarkeit aussieht und wie groß die Chance ist dass sie Freitag kommt beziehungsweise überhaupt diese Woche versendet wird. Hab sonst beim iphone die Jahre immer irgendwann die voraussichtliche Lieferzeit angezeigt bekommen, also wie üblich. Hier jetzt bei der Apple Watch steht nur weiterhin „in Bearbeitung“ 😁
20.09.2023 13:19
Würde auch gerne wissen wie es um meine Ultra 2 steht. Habe am Freitag gleich bestellt
20.09.2023 13:47
20.09.2023 14:01
Leider kann ich die Frage zum aktuellen Zeitpunkt wie jedes Jahr gar nicht beantworten. 😮
Wir wissen ja immer nicht, wie viele von welchen Gerätekonfigurationen die Telekom jeweils bekommt und der/ die wievielte ihr in der "Schlange" seid.
Es sind ja aber auch noch 2 Tage. Vielleicht bekommt ihr eure Liefertermine ja noch.
- Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt. 👍
Freundliche Grüße
Finn A.
20.09.2023 14:18
Bei mir ist ebenfalls der Status auf "erledigt" umgesprungen zusammen mit der Möglichkeit, eine Retoure zu erstellen. VVL mit VIP-Ticket am Fr., 15.09. um 15:33 Uhr online. iPhone 15 Pro blau 256 Gb. Ich bin gespannt 😊
20.09.2023 14:35
Was genau bedeutet es nun, wenn seit heute „Auftrag erledigt“ im Auftragsstatus steht??
Ist es schon verschickt?
wann wird es verschickt?
bekomme ich eine extra Mail, wenn es verschickt wird?
🤯😂😂
liebe Grüße
20.09.2023 14:40
Hi Finn,
kannst du mich bitte anrufen? Hab ne Frage bezüglich einer E-Mail die ich bekommen habe.
20.09.2023 14:42
Nein.
Du bekommst eine Mail, wann es verschickt wird.
Ja.
20.09.2023 15:31
Bisher auch nicht weiter nur in Bearbeitung noch keine email oder sonst was
20.09.2023 15:40
Ein herzliches hallo an alle,
Ich hab mich das erste mal in meinem Leben für ein Iphone entschieden und habe die ganze Aufregung immer nur am Rande mitbekommen. Ich bin dezent gehyped
Am Freitag 15.9. Um 12.57 bestellt, magenta 1 Kunde, falls das ne Rolle spielt. Kein Vip Ticket, altueller Auftragsstatus "in Bearbeitung" Lieferzeit wird mir 25.9 - 30.9. angegeben.
Iphone 15 pro max, 256 GB in Schwarz
Grüße an alle 😀
20.09.2023 15:43
Hier passiert auch nicht. Was hast bestellt ?
Ich habe iPhone pro max 256gb Titan Natur
20.09.2023 15:44 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2023 15:55 durch den Autor
Habe am Samstag bestellt und mein Status lautet beim Auftrag „Ware nicht verfügbar“ bei Versandpauschale „in Bearbeitung“ Liefertermin wird weiterhin das 18.09 bis 23.09 angegeben
handelt sich bei mir um das iPhone 15 pro in Titan blau mit 128GB
20.09.2023 15:49
Hi @Jule88 ,
das bedeutet, dass der Lieferschein erstellt wurde und das das Paket zur Abholung bereit liegt.
Sobald das Paket vom Paketdienst gescannt wird und auf die Reise geht, bekommt man automatisch eine Benachrichtigung.
Alternativ sieht man seinen Auftrag, wenn alles richtig eingerichtet bzw. verknüpft ist, auch in der MeinMagenta App.
Wir sehen auch nicht eher mehr als ihr.
Viele Grüße
Christoph T.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.