crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
22.09.2023 08:06
Das interessiert mich auch sehr.
22.09.2023 08:06
Hey @Jasmin B. ,
gibts zu meiner iPhone Bestellung auch irgendwelche Neuigkeiten? Hab noch keine Tracking Id oder sonstiges erhalten aber definitiv die bevorzugte Lieferung.
Beste Grüße
22.09.2023 08:11
Vielen Dank für die Tracking Nummer, iPhone schwarz 512 Gb kommt wohl heute.
Bis jetzt hab ich keine SMS , Email , Vertragsbestätigung, trackingnummer oder Ähnliches seitens der Telekom bekommen 😂
also danke dir nochmal
22.09.2023 08:12
Guten Morgen,
Ich bin ebenfalls etwas verwirrt über den aktuellen Status meiner Bestellung. Ich habe das VIP Ticket rechtzeitig geholt und eingelöst. Mir wird sogar bei der Bestellung angezeigt, dass ich von der bevorzugten Lieferung profitieren würde.
Gestern Mittag kam dann die SMS, dass ich das IPhone direkt zum Verkaufsstart erhalten würde. Und was kommt heute morgen? Die Sendungsverfolgung in der steht, dass das Paket elektronisch angekündigt wurde? Wo liegt jetzt der Fehler? Hat DHL den Status nicht aktualisiert, oder liefen diese Glückwunsch-SMS völlig aus dem Ruder und sind einfach komplett Falsch?
Liebe Grüße
Henri
22.09.2023 08:13
Es ist so weit. Nur wenige Stunden noch bis es klingelt.
22.09.2023 08:15
Übrigens die Aktion mit dem Gutschein heute für das neue Zubehör ist bei Moments verschwunden.
22.09.2023 08:16
So, tschüss, so etwas wollen die meisten hier nicht sehen. Du kannst jetzt gehen. Schönes Wochenende!
22.09.2023 08:17
15 Pro - 256 GB - Titan Natur
In Zustellung seit 7 Uhr. Ich halte euch auf dem Laufenden.
22.09.2023 08:19
Bisher gibt es noch keinen Rabatt von 30%
22.09.2023 08:19 Zuletzt bearbeitet: 22.09.2023 08:21 durch den Autor
Bei mir ist es auch soweit.
ich wünsche allen die ihre Geräte heute bekommen viel Freude damit und allen die noch warten drücke ich die Daumen das ihr eure Geräte schnell in den Händen haltet 👍
22.09.2023 08:20
@Jasmin B. Vielleicht könntest du ja bitte auch bei mir kurz reinschauen, ob du eine Sendungsnummer bekommst oder nicht. Irgendwie scheint das mit den Apple Watch dieses Mal nicht so zu funktionieren wie mit den iPhones. Mein Lieferschein ist seit gestern Morgen wohl schon erstellt, aber ich bekomme auch keine SMS, E-Mail oder ein Update im Auftragsstatus.
22.09.2023 08:22
Bei mir auch. Fast genauso wie mit dem VIP Ticket
22.09.2023 08:22
Hallo,
könnte bei mir bitte auch jemand mal um den Stand der Dinge nachschauen?
Habe am 15. VVL für den Hauptvertrag und die beiden Zusatzverträge gemacht inkl. neuer Geräte. Im Lieferstatus steht 18. - 23.09., es hat sich seither nichts getan, keine Sendungsnummer, nichts. Ich tappe da total im Dunkeln😅
Vielen Dank vorab und viel Spaß an alle die ihre Geräte heute bekommen!
22.09.2023 08:27
@Jasmin B. Bei mir ist nun das Gerät in Auslieferung leut dieser Übersicht:
kannst du bitte mal nachsehen, ob man hierzu eine Sendungsnummer sieht?
22.09.2023 08:27
Bei mir ist es auch so weit, beide iPhones sind in Zustellung 😍
22.09.2023 08:29
Live ticker. Noch zehn Stopps. Lieferung zwischen 9 und 10:30
22.09.2023 08:31
Also auf den Gutschein hoffe ich natürlich dass er wieder in der App auftaucht für das Zubehör. Hab extra mit dem Kauf gewartet deshalb
22.09.2023 08:32
Das ist schon sehr Strange. Ist bei mir aber auch verschwunden, war um 08:15 definitiv noch da.
22.09.2023 08:34
Gutschein ist jetzt möglich, allerdings gibt es "nur" einen QR Code, für einen Apple Shop, sprich Laden und nicht online.
Das hatte ich mir anders gedacht und auf Online Shop gehofft. Die Zeit für einen Ladenbesuch habe ich jetzt leider nicht.
22.09.2023 08:35
Lieben Dank für deine Worte @SteveMcQueen. Ich habe eben mal geluschert: Bisher leider keine Tracking-ID zu sehen bei dir. 🤷♀️
@viafalsa Danke dir für den Call grade.
@mäx94 @Florian-Herrler @PhilippBLG Noch keine neuen Info's, sorry.
@sven.iz Danke für das Gespräch vorhin. Es hat alles wie besprochen geklappt. 🙂
@stesed @demba Bitte Profil mit Rufnummer und Kundennummer befüllen, sonst kann ich nichts nachschauen. Danke.
@RuffRap @Schwenndo Ich kann einen erstellten Lieferschein sehen, aber bisher keine Tracking-ID.
@BadCompany Verrückt - ich sehe keine Sendungsnummer
Eine Runde Kaffee für alle und ein kurzes Päuschen. 🙂☕
Viele Grüße
Jasmin B.
22.09.2023 08:35
Korrektur, es gibt jetzt auch einen weiteren Coupon für Online Shop. Scheinbar gerade erst freigeschalten
22.09.2023 08:36
Guten Morgen in die Runde,
@Jasmin B. könntest du vielleicht einmal nach meiner Auftragsnummer schauen?
Rest ist mir nicht so wichtig…hatte es dieses Jahr nicht so eilig und habe erst am Mittwoch bestellt. Bei der Bestellung wurde mir auch gesagt, dass es wohl gegen Mitte Ende nächster Woche kommt (iPhone 15, grün, mal aus der Reihe getanzt zwischen all den Pros hier aber dieses Jahr gefällt mir das Pro absolut nicht). Bin seit dem 3GS dabei und musste es auch immer schnellstmöglich haben mit Premium Ticket aber irgendwie bin ich da mittlerweile entspannter geworden 🤷🏼♂️
Auftragsnummer wäre halt super, damit ich nächste Woche meine Homeoffice Tage besser früh genug planen kann.
Allen anderen viel Spaß dieses WE mit ihren Geräten und viele Grüße!
22.09.2023 08:38
Guten Morgen,
vielleicht könntet ihr bei mir auch mal schauen, ob es schon eine Trackingnummer gibt. Danke
22.09.2023 08:42
Ist nun hinterlegt. Danke 👍
22.09.2023 08:43
Guten Morgen Miteinander,
@Jasmin B. könntest du bitte auch nochmal bei mir schauen.
Status ist vor ca. einer halben Stunde gewechselt auf "Sendung befindet sich in Auslieferung" aber leider ohne Sendungsnummer.
Danke! schönen Freitag und viel Spaß beim warten!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.