crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
24.10.2023 17:57
Ich hab ne sende Nummer aber kein Auftrag erledigt 😂
24.10.2023 18:16
Wo steht deine Sendungsnummer
24.10.2023 18:46
Per E-mail ?
Hast du per Telefon bestellt?
24.10.2023 19:10
Mir wurde gerade im Kundenservice Chat mitgeteilt das obwohl bei Lieferstatus "In Auslieferung " steht noch nichtmals ein Lieferschein erstellt wurde.
24.10.2023 19:18
24.10.2023 19:26
Meins wurde weiterverarbeitet und es kommt morgen
24.10.2023 19:27
Ein hab am 15.9 bestellt per Webseite. Habe auch lange genug gewartet jetzt
24.10.2023 19:55
Klinke mich auch mal ein. Bei mir wurde der Liefertermin auch schon 3x verschoben. Bin total enttäuscht von der Telekom. Mir wurden auch maximal 3 Wochen Lieferzeit versprochen, jetzt soll das Gerät Mitte November kommen.
24.10.2023 20:37
Kenne ich nur zu gut leider. Diese Ungewissheit nervt echt extrem.
24.10.2023 21:11
Ich auch am 15.09 per Telefon weil die Website down war. Hab noch keine Sendungsverfolgung. Naja abwarten sonst Apple Store 🤷🏻♂️
25.10.2023 05:19
Meine Sendung soll wohl nach dem Satus auch verschickt wirden sein. Habe auch keine Sendungsnummer. 😟
25.10.2023 07:27 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2023 07:28 durch den Autor
Das ist doch gut (also das es auf verschickt steht) - dann hast du zumindest ein Smartphone zugewiesen bekommen, und es ist im Prozess der Lieferung. Nummer dürfte bald kommen…
Wann hast du welches Modell denn bestellt?
Lg,
Nico
25.10.2023 07:32
Habe gerade im Chat nachgefragt, gibt bei mir auch noch keine Sendungsnummer.
25.10.2023 08:55 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2023 08:57 durch den Autor
Bei mir hat sich jetzt plötzlich und unerwartet der Status in Auftrag erledigt geändert !! Freue mich riesig!!!
25.10.2023 08:56
Die Telekom hat bestimmt eine große Lieferung bekommen!!
25.10.2023 09:01
Hört sich gut an wann hast du das IPhone denn bestellt ?
25.10.2023 09:16
Am 23.9!
25.10.2023 10:50
Was für ein Modell hast du bestellt inkl. Farbe und Speichergröße?
Bei mir steht jetzt Lieferung zwischen 23.10 und 28.10, wo gestern noch was vom 18.11 stand. Ich hatte am 21.09 über eine VVL das iPhone 15 Pro Max mit 256 GB in Titan Natur bestellt.
25.10.2023 15:29
Habe nun die Sendungsnummer bekommen. Ich hatte am 15.09. um ca. 15:15 das 15er Pro Max 256 GB natur bestellt.
25.10.2023 15:42
Hab von Seiten der Telekom noch garnichts bekommen. DHL App hat die Nummer aber automatisch drin. Hab auch am 15.09 bestellt 14:30 15 pro Max Titan Natur.
25.10.2023 15:44
Von der Telekom habe ich auch keine E-Mail oder SMS bzgl. der Sendungsnummer bekommen. Im Auftragsstatus hatte ich sie endeckt.
25.10.2023 16:47
Hab jetzt auch die Sendungsnummer im Auftragsstatus. MAX NATUR 256 GB
15.09.23 15:21 Uhr bestellt VVL
25.10.2023 17:23
Hat jemand das iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan schwarz bestellt und da schon etwas gehört bzgl. Lieferstatus?
Bestellt am 15.09.2023 7:50 Uhr 😀 Ich bin etwas nervös weil ich überhaupt keine Auftragsnummer auf der Auftragsbestätigung habe, sehr dubios.
25.10.2023 17:26
Hey,
bei mir war auch am Anfang keine Auftragsnummer in der Auftragsbestätigung. Ich hatte mich dann einfach an den Kundenservice gewandt und die da drüber dann erfahren und mir direkt notiert und nen Screenshot davon gemacht. Also einfach anrufen oder per Chat mal nachfragen. Damit kannst du hoffentlich dann mehr Details sehen bzgl. Versand bzw. angepeiltes Versanddatum.
25.10.2023 17:41
Habe jetzt auch eine Sendungsnummer. Pro Max 256gb Natur bestellt am 16.09. vormittags. Die Telekom scheint eine größere Lieferung bekommen zu haben. Ich freue mich jetzt wirklich drauf und wünsche alle die es dann auch noch bekommen viel Spaß und Freude 🫶👋
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.