crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.09.2023 09:32 Zuletzt bearbeitet: 13.09.2023 08:05 von Christoph T.
Geschäftskund*in? Euren Beitrag findet ihr hier: Neue Apple-Geräte 2023 für Geschäftskunden: Hier sammeln wir eure Fragen!
Ein Blick auf den Kalender verrät: Es ist September 2023. Das bedeutet, dass Apple der Welt neue Geräte vorstellt. Seit heute, dem 12. September 2023 wissen wir, welche Geräte neu #DABEI sind:
Neu hier? Herzlich willkommen!
Hier sammeln wir jedes Jahr eure Fragen zu den neuen Apple-Geräten, der bevorzugten Belieferung und später natürlich auch zu euren Bestellungen. Der Beitrag wird von unseren Mobilfunk-Expert*innen betreut, sodass ihr hier immer die aktuellen Infos bekommt.
Nicht dein erster Apple-Launch bei uns? Willkommen zurück! ️
Beim Ablauf hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren nichts maßgeblich geändert. Die jeweiligen Lieferzeiten findet ihr auf den Produktseiten eures Wunschgerätes. Und ihr kennt das: Was auch immer euch unter den Nägeln brennt – immer her damit!
„Same procedure as every year“:
Wir geben alles, um eure Fragen möglichst schnell zu beantworten. Aber auch wir haben mit Ende der Keynote noch nicht alle Infos. Habt also bitte Verständnis, falls einzelne Antworten etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und sobald wir feststellen, dass eine bestimmte Frage häufiger gestellt wird, werden wir sie in die als Lösung markierte Antwort übernehmen, damit auch andere die Info schnell finden.
Das war´s vom Community Management. Allen, die sich dieses Jahr für ein neues Gerät entscheiden, wünschen wir schon jetzt viel Spaß damit. 😉
Und nun: Lasst die Spiele beginnen! 🎉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@sticks Ich dachte, ich hätte gerade geschrieben, wie es abläuft. Dieses Jahr ist es ein wenig anders, als die vorherigen Jahre.
1. VIP Code schnappen.
2. VIP Code hier https://www.telekom.de/content/vip-lieferung hinterlegen (bis 15.9. 10Uhr)
3. ab 15.9. 14Uhr (Offizieller Vermarktungsstart) Vertragsverlängerung durchführen. Die bevorzugte VIP Lieferung erfolgt automatisch, wenn du die Schritte 1 und 2 befolgt hast.
Grüße
Michael
So, bis hierhin habe ich jetzt alle noch offenen Anfragen abtelefoniert. Falls ich jemanden übersehen habe, gerne noch mal kurz schreiben.
Hier noch mal der Link zum Einlösen der VIP Codes: https://www.telekom.de/content/vip-lieferung
Die Codes müssen spätestens bis Morgen 10Uhr eingelöst werden. Ist das erfüllt, wird die VIP Lieferung automatisch berücksichtigt, egal wo (Kundencenter, 2202, oder über uns) ihr bestellt. Ihr müsst den Code also nicht erneut irgendwo eintippen oder nennen.
@chefkoch01 Wenn du die VVL im Kundencenter machts, kannst du Lieferung in den Shop auswählen.
@hnguyen1205 Ich hab dich doch vor ein paar Minuten angerufen und den Code übergeben. Du hast uns aber gleichzeitig auch per PN angeschrieben und deswegen hat jetzt ein anderer Kollege bzw Kollegin versucht dich zu kontaktieren. Wie ich schon geschrieben hab: Es hilft kein Drängeln, es hilft auch kein über verschiedene Kanäle anschreiben. Das alles erschwert uns nur die Arbeit.
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen zusammen,
ich bin eure Fragen hier einmal durchgegangen und seht es mir bitte nach, wenn ich etwas übersehen habe.
Preise gibt es wie immer erst ab dem Vermarktungsstart.
Das VIP Ticket wird nur angezeigt, wenn man VVL berechtigter PK Kunde ist. (Neuverträge, Prepaid, GK sind nicht berechtigt)
Ist eine Kündigung hinterlegt, wird das Ticket auch nicht mehr angezeigt.
Bei der Belieferung kommen erst die VIP Ticket Besitzer und danach alle anderen.
Lieben Gruß
Christoph T.
24.10.2023 08:57
Hi, was hast du bestellt?
24.10.2023 09:03
Steht bei mir jetzt auch und hab auch noch kein Gerät da.
24.10.2023 09:04
Was hast du für ein Gerät bestellt ?
24.10.2023 09:17 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2023 09:28 durch den Autor
iPhone 15 Pro Max 256GB Titan Natur
hab gerade mal mit einer netten telekom Servicemitarbeiterin gesprochen diese sagte „Auftrag erledigt“ bedeutet für die Telekom das ein Gerät für den Kunden vorgemerkt ist (also quasi die nächste Lieferung zu ihnen ansteht und da das Gerät dabei ist). Also theoretisch „Auftrag technisch erledigt“. Bin mal gespannt ob es dann wirklich diese Woche ankommt.
24.10.2023 09:24
Sorry für das Nachbohren, aber welche Farbe?😂
24.10.2023 09:27
Oh sry total vergessen. Titan Natur
24.10.2023 09:30
Das freut mich sehr für dich, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass es diese Woche noch kommt ja gegeben.
Ich hab das selbe Gerät am 15.09. bestellt, ich hoffe also dass es bei mir auch noch umspringen wird diese Woche 🙈
24.10.2023 10:11
Hab jetzt “Sendung in Auslieferung” was heißt das ? Hab keine Nummer bekommen
24.10.2023 10:18
Die Sendungsnummern kommen meist gegen 14 Uhr - erfahrungsgemäß.
Anscheinend wurde Titan Weiss nicht geliefert - oder ich bin schlichtweg ein Abschaumkunde 😂
24.10.2023 10:32
Hi Zusammen,
mein iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Natur ist jetzt ENDLICH auch in Auslieferung! Nach insgesamt 6 Wochen Wartezeit… VVL am 15.09.
Ich wünsche allen noch viel Kraft und Geduld, und wenns gar nicht anders geht: in den Apple Stores sind die Geräte gerade auch zur Abholung verfügbar, wäre der Status nicht umgesprungen wäre ich da heute hingefahren.
24.10.2023 10:33
Viel Spaß mit dem Gerät !
24.10.2023 10:53
Mein Iphone 15 Pro Max 512gb Titan Natur ist nun auch in Auslieferung.
24.10.2023 10:58
Gibt es zu meiner Bestellung eine Sendungsnummer ? Ich hatte per Hotline bestellt. Deswegen Tauch diese bei mir im Online Konto nicht auf.
Gruß
24.10.2023 11:47
15pro max 256gb Titan
24.10.2023 11:49 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2023 11:49 durch den Autor
Bei mir ebenfalls umgesprungen. MAX 256 Titan Natur „Sendung befindet sich in Auslieferung“
24.10.2023 13:03
Ich weis jetzt immernoch nicht was mich erwartet mit dem Lieferung vorgemerkt bekomme ich es jetzt früher? Bitte um hilfe liebes Telekom Team danke im Voraus
24.10.2023 13:15
Auch bei mir jetzt in Auslieferung. Gibt es dazu schon eine Sendungsnummer? Habe auch tel. bestellt.
24.10.2023 13:22
Ich habe gestern per Mail die Nachricht erhalten, dass der Auftrag an sich in Bearbeitung ist. Allerdings finde ich nichts dazu in der Auftragsübersicht in der App.. Laut der Auftragsverfolgung ist die Lieferung jetzt für 30.10.-04.11. datiert… (Pro 256/Natur)
24.10.2023 15:24
In Auslieferung aber keine sende Nummer
24.10.2023 15:38
Du glücklicher 😊
Ich hoffe, dass es dann jetzt auch mal innerhalb der nächsten Tage geliefert wird.
24.10.2023 15:46
Ja nee ich glaub denen gar nix mehr lol
24.10.2023 16:25
Auf der Telekom Seite steht beim 15pro 256GB Titan noch immer 1-4 Tage Lieferzeit.
🤣🤣🤣
Sehr sehr traurig so ein Verhalten.
24.10.2023 17:21
Und bei mir immer noch ‚In Bearbeitung‘, was sich in ‚wir warten auf Ware, die wir nicht haben‘ übersetzt.
24.10.2023 17:24
Auch bei meinem 15 Pro Max 256 GB in Titan Natur hat sicher der Status heute in „Auftrag erledigt“ geändert. Eine Sendungsnummer gibt es noch nicht.
VVL am 15.09., Lieferung zw. 16.10.-21.10., anschließend für diese Woche terminiert.
24.10.2023 17:53
Habe sende Nummer erhalten. Bin gespannt
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.