Gelöst
Neue Family Card Rufnummer mitnehmen
vor 5 Jahren
Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?
421
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1726
0
2
Gelöst
11300
0
6
370
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
Hallo, ist es möglich eine Family Card zu kündigen und eine neue mit der selben Nummer abzuschließen?
421
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1726
0
2
11300
0
6
370
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @BlueG60,
nein, aber der Grund erschließt sich mir auch nicht...
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Sag einfach, was du mit dieser Aktion bezwecken willst.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wollte ganz einfach von der alten Generation M mit 4GB in die neue S mit 6GB wechseln, finde es aber eine Frechheit 50€ „Wechselgebühr“ zu zahlen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich wollte ganz einfach von der alten Generation M mit 4GB in die neue S mit 6GB wechseln, finde es aber eine Frechheit 50€ „Wechselgebühr“ zu zahlen.
Ok, ein Downgrade "kostet" - siehe anliegende FAQ => Mobilfunk-Tarif wechseln, hier ggf. diesen zum Ende der Vertragslaufzeit durchführen.
Bitte aber beachten, dass eine neue Karte auch einen Bereitstellungspreis mitbringt...
Ich wünschen einen schönen Sonntag.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja danke für die Info, ich wollte ja zum Vertragende im Februar downgraden, allerdings wurde mir diese Option gar nicht eingeräumt das ich DANN kostenfrei wechseln kann. Solange hätte ich auch noch gewartet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @BlueG60,
Du kannst die FamilyCard in eine neue Generation z.B. durch eine VVL bringen.
0
vor 5 Jahren
Das geht nicht.
Sie können aber die Rufnummer in eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters portieren und danach eine neue Family Card mit Portierung der Rufnummer beauftragen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ok, ein Downgrade "kostet" - siehe anliegende FAQ => Mobilfunk-Tarif wechseln, hier ggf. diesen zum Ende der Vertragslaufzeit durchführen.
Bitte aber beachten, dass eine neue Karte auch einen Bereitstellungspreis mitbringt...
Ich wünschen einen schönen Sonntag.
0
vor 5 Jahren
wenn du noch Unterstützung benötigst oder Fragen aufkommen, dann melde dich gern.
Lieben Gruß
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von