Gelöst
Opt-in
vor 2 Jahren
Hallo
Können Sie mir bitte den Opt-in setzen für meine Rufnummer
Es wurde schon zweimal zugesagt das er gesetzt sein würde war aber nicht so
(30min warte Schlange alles umsonst )
Ich arbeite im Krankenhaus und habe keine Zeit darum die E mail Adresse meines Mannes
grüsse
333
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
71
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
egal wo Sie arbeiten, eine telefonische Legitimation ist hier notwendig.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Da scheint es ja nicht geklappt zu haben
Oder Chat, geht auch schnell:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Zwecks Legitimation muss sowieso hier ein Telefonat her
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
11
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der abgelaufen ist
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Lass dir ein Opt-In setzen mit Kündigungsvormerkung, beauftrage den neuen Vertrag beim Anbieter mit Rufnummernmitnahme, die Anbieter einigen sich über den Termin der Portierung, der alte Vertrag wird gekündigt, der neue Vertrag aktiviert..
Antwort
von
vor 2 Jahren
Schade.
Der User hat sich gelöscht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von