Gelöst

Opt-in

vor 2 Jahren

Hallo

 

Können Sie mir bitte den Opt-in setzen für meine Rufnummer 

Es wurde schon zweimal zugesagt das er gesetzt sein würde war aber nicht so

(30min warte Schlange alles umsonst )

Ich arbeite im Krankenhaus und habe keine Zeit darum die E mail Adresse meines Mannes 

grüsse

 

333

13

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      egal wo Sie arbeiten, eine telefonische Legitimation ist hier notwendig.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

      Am schnellsten geht es über die Hotline

      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

      Da scheint es ja nicht geklappt zu haben
      Oder Chat, geht auch schnell:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

      Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      Zwecks Legitimation muss sowieso hier ein Telefonat her


      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

       

      11

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der abgelaufen ist

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Lass dir ein Opt-In setzen mit Kündigungsvormerkung, beauftrage den neuen Vertrag beim Anbieter mit Rufnummernmitnahme, die Anbieter einigen sich über den Termin der Portierung, der alte Vertrag wird gekündigt, der neue Vertrag aktiviert..

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Schade.

       

      Der User hat sich gelöscht

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2244

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    71

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    227

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    601

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    281

    0

    4