Solved

PlusCard/Kundennummern zusammenführen

1 year ago

Hallo,
vor zwei Jahren hat mein Mann einen MagentaMobilS mit Handy abgeschlossen. Die Vertragsbindung ist Ende Januar abgelaufen. Seine Handynr. ist in meinem Login sichtbar, doch ich/wir können nur als "Nutzer" darauf zugreifen. Wir wollten die Zusammenführung über die Hotline veranlassen. Die Mitarbeiterin hat uns erklärt, dass mein Mann dies über seine Magenta App erledigen muss. Doch selbst er kann unter seiner Magenta App nur als Nutzer darauf zugreifen, nicht als Vertragsinhaber.
Wir können darum keinen Tarifwechsel auf einen monatl. günstigeren Telekomtarif veranlassen - nur komischer Weise die Kündigung.
Eine Zusammenführung der Kundennummern war im Portal auch nicht möglich.
Meine Frage: Ich habe den Personal MagentaMobil S DTAG Tarif für **,** €- ist da für meinen Mann überhaupt eine Zusatzkarte (PlusKarte) möglich? Als er vor zwei Jahren seinen Mobilvertrag abgeschlossen hat konnten wir keine Familycard abschließen, da der erste Vertrag in Höhe von mind. 19,95 € sein musste. Ist das bei der PlusKarte auch so?
Da der nächst günstigste Tarif 34,95 € ist, kommt für meinen Mann dann nur die Kündigung und der Wechsel zu einem anderen Anbieter in Frage, das möchte ich aber nicht. Gibt es eine gute Lösung - habt ihr eine Idee?

65

0

2

• Accepted Solution

accepted by

1 year ago

Hallo @Tanja55

bitte nicht wundern, ich habe den Preis des Mitarbeitervertrages editiert, da dieser nicht unbedingt für die Öffentlichkeit zugänglich sein muss. Fröhlich 

Bezüglich der Zusammenführung musst du dich am besten an die Kolleg*innen von der Personalhotline wenden. Diese erreichst du unter 0800 330 1028. 

Viele Grüße 
      Elvira H.

0

This could help you too

in  

1995

0

2

Solved

in  

175

0