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Preisfehler seit 1 Woche im Online Shop bei Magenta L Business Tarif ohne Smartphone

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Beitrag: 11 von 18
Guten Morgen Stefan,

das stimmt, im Kleingedruckten steht es nicht explizit. Allerdings ist unsere Homepage in einen Privat- und Geschäftskundenbereich aufgeteilt. Die Advents-Aktion ist nur auf der Privatkundenseite abgebildet und somit auch nur in diesem Bereich gültig.
Dabei war für uns aber nicht die Verwendung oder die Abrechnung relevant, sondern welcher Tarif abgeschlossen wurde. Es waren, unter anderem, die Businesstarife ausgeschlossen.

Warten wir einfach mal ab, welche schöne Advents-Aktion uns dieses Wochenende erwartet.
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Liebe Grüße
Susann R
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Beitrag: 12 von 18

Guten Morgen Susann,

 

danke für die Auskunft. Heute will endlich bestellen - auch wenn der Preisfehler immernoch online ist - LOL

 

Rein aus Interesse wollte ich in die Adventsaktion mal reinschauen, da diese vom 5.12.-7.12. laufen soll - aber siehe da: Das 'Türchen' ging nicht auf :smileylol: https://www.t-mobile.de/aktion/0,27230,28947-_,00.html

 

Ich bekomme echt langsam Kopfschmerzen und das noch bevor ich einen Vertrag mit der Telekom geschlossen habe...

 

Bitte helf mir Susann und sag mir bitte einfach, dass das eine alte LandingPage ist, die noch online ist... Ich kann langsam nicht mehr...

 

LG

Stefan

 

 

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Beitrag: 13 von 18

Ich wollte gerade bestellen aber ich weiger mich Deinen Worten Susann zu vertrauen!

Ich soll auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken, obwohl mir der Wucher-/Falschpreis von 60,46 € ab dem 12. Monat angezeigt wird. Und das nun schon seit 2 Wochen!!!!

 

SAFTLADEN!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich gehe jetzt zu Vodafone und Tschüss!

Telekom hilft Team
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Beitrag: 14 von 18
Hallo Stefan,

dass der Preis falsch angezeigt wird, ist wirklich ärgerlich. Susann ist heute nicht im Hause aber ich kann Ihnen versichern, sollte bei der Bestellung der falsche Preis gebucht werden, korrigieren wir dies.


Gruß Jörg D
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Beitrag: 15 von 18

Hallo Jörg,

 

ärgerlich ist nicht, dass der Preis falsch angezeigt wird - sowas kann mal passieren.

Ärgerlich ist es aber, dass dies euch scheinbar scheiß egal ist oder mit einer so niedrigen Priorität behandelt wird, dass die Falschangabe schon seit mehr als 2 Wochen online ist!

 

Stattdessen verbringt ihr hier stundenlang mit mir zu diskutieren!

Mich interessieren keine mündlichen Zusicherungen von euch, nachdem ich sehe, dass trotzdem nichts passiert! Ihr habt mir bereits, per Facebook, Telefon, Email und Video-Chat mitgeteilt, dass dies sofort berichtigt wird -> Bull$hit wie man sieht!

 

Hier müsste gehandelt werden, anstatt leere Versprechnungen zu machen!