Gelöst
Preisfehler seit 1 Woche im Online Shop bei Magenta L Business Tarif ohne Smartphone
vor 11 Jahren
Preisfehler siehe Screenshot!
1106
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
374
0
3
Gelöst
446
0
3
Gelöst
840
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
ich danke Ihnen für den Hinweis!
Uns ist auch schon aufgefallen, dass es bei der Buchung im Kundencenter nicht so ganz passt. Deswegen haben wir die zuständige Abteilung bereits informiert.
Soll ich in der Zwischenzeit die Buchung für Sie vornehmen?
Liebe Grüße
Susann R
16
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hey Susann,
Danke für deine Antwort! Das soll heißen, dass die zukünftigen Advent-Aktionen nur für Privatkunden ausgelegt sein werden? In der letzten Adventsaktion (https://www.t-mobile.de/aktion/0,27230,28947-_,00.html) heißt es z.B. "Schließen Sie jetzt einen Mobilfunk-Neuvertrag ab und wir schenken Ihnen einen Weihnachtsbaum inkl. Lieferung!1)"
Auch im Kleingedruckten konnte ich nichts davon finden/lesen, dass ein Abschluss per Geschäftskundenabrechnung von der Teilnahme ausschließt.
siehe: 1) Im Aktionszeitraum 28.-30.11.2014 erhalten Sie bei Abschluss eines neuen Mobilfunk-Vertrags mit Handy mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit einen Weihnachtsbaum (ausgenommen: Data Comfort Tarife, CombiCards, Family Cards). Die Aktion gilt nur, solange der Vorrat reicht.
Oder steht irgendwo etwas Gegenteiliges? Vielleicht warte ich dann doch noch lieber bis zum nächsten Adventspecial
Danke im vorraus für Deine Antwort und liebe Grüße,
Stefan
0
Antwort
von
vor 11 Jahren
das stimmt, im Kleingedruckten steht es nicht explizit. Allerdings ist unsere Homepage in einen Privat- und Geschäftskundenbereich aufgeteilt. Die Advents-Aktion ist nur auf der Privatkundenseite abgebildet und somit auch nur in diesem Bereich gültig.
Dabei war für uns aber nicht die Verwendung oder die Abrechnung relevant, sondern welcher Tarif abgeschlossen wurde. Es waren, unter anderem, die Businesstarife ausgeschlossen.
Warten wir einfach mal ab, welche schöne Advents-Aktion uns dieses Wochenende erwartet.
Als Geschäftskunde haben Sie noch die Möglichkeit, sich für einen Newsletter anzumelden. Dann werden Sie per E-Mail über Neuheiten, Angebote und Aktionen für Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen informiert. Hier geht es zur Anmeldung: http://bit.ly/1tD2P6w
Liebe Grüße
Susann R
Antwort
von
vor 11 Jahren
Guten Morgen Susann,
danke für die Auskunft. Heute will endlich bestellen - auch wenn der Preisfehler immernoch online ist - LOL
Rein aus Interesse wollte ich in die Adventsaktion mal reinschauen, da diese vom 5.12.-7.12. laufen soll - aber siehe da: Das 'Türchen' ging nicht auf :smileylol: https://www.t-mobile.de/aktion/0,27230,28947-_,00.html
Ich bekomme echt langsam Kopfschmerzen und das noch bevor ich einen Vertrag mit der Telekom geschlossen habe...
Bitte helf mir Susann und sag mir bitte einfach, dass das eine alte LandingPage ist, die noch online ist... Ich kann langsam nicht mehr...
LG
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
ich bin wirklich beruhigt und froh, dass der Preis nun angepasst wurde und du doch zu uns kommst. Vielen Dank, dass du diesen Aufwand, extra zu Widerrufen, auf dich nimmst.
Mensch, dann hab ich heute einen neuen Kunden gewonnen, ein Lob, ein Kompliment und Kudos abgesahnt...besser kann der Tag ja gar nicht mehr werden.
Ich hoffe, dass mit dem Vertrag bei uns alles gut läuft und du immer zufrieden bist. Wenn fragen auftauchen, bin ich gern für dich da.
Liebe Grüße
Susann R
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von