abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Preisfehler seit 1 Woche im Online Shop bei Magenta L Business Tarif ohne Smartphone

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 11 von 18
Guten Morgen Stefan,

das stimmt, im Kleingedruckten steht es nicht explizit. Allerdings ist unsere Homepage in einen Privat- und Geschäftskundenbereich aufgeteilt. Die Advents-Aktion ist nur auf der Privatkundenseite abgebildet und somit auch nur in diesem Bereich gültig.
Dabei war für uns aber nicht die Verwendung oder die Abrechnung relevant, sondern welcher Tarif abgeschlossen wurde. Es waren, unter anderem, die Businesstarife ausgeschlossen.

Warten wir einfach mal ab, welche schöne Advents-Aktion uns dieses Wochenende erwartet.
Als Geschäftskunde haben Sie noch die Möglichkeit, sich für einen Newsletter anzumelden. Dann werden Sie per E-Mail über Neuheiten, Angebote und Aktionen für Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen informiert. Hier geht es zur Anmeldung: http://bit.ly/1tD2P6w

Liebe Grüße
Susann R
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 18

Guten Morgen Susann,

danke für die Auskunft. Heute will endlich bestellen - auch wenn der Preisfehler immernoch online ist - LOL

Rein aus Interesse wollte ich in die Adventsaktion mal reinschauen, da diese vom 5.12.-7.12. laufen soll - aber siehe da: Das 'Türchen' ging nicht auf :smileylol: https://www.t-mobile.de/aktion/0,27230,28947-_,00.html

Ich bekomme echt langsam Kopfschmerzen und das noch bevor ich einen Vertrag mit der Telekom geschlossen habe...

Bitte helf mir Susann und sag mir bitte einfach, dass das eine alte LandingPage ist, die noch online ist... Ich kann langsam nicht mehr...

LG

Stefan

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 18

Ich wollte gerade bestellen aber ich weiger mich Deinen Worten Susann zu vertrauen!

Ich soll auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" klicken, obwohl mir der Wucher-/Falschpreis von 60,46 € ab dem 12. Monat angezeigt wird. Und das nun schon seit 2 Wochen!!!!

SAFTLADEN!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein! Ich gehe jetzt zu Vodafone und Tschüss!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 18
Hallo Stefan,

dass der Preis falsch angezeigt wird, ist wirklich ärgerlich. Susann ist heute nicht im Hause aber ich kann Ihnen versichern, sollte bei der Bestellung der falsche Preis gebucht werden, korrigieren wir dies.

Gruß Jörg D
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 18

Hallo Jörg,

ärgerlich ist nicht, dass der Preis falsch angezeigt wird - sowas kann mal passieren.

Ärgerlich ist es aber, dass dies euch scheinbar scheiß egal ist oder mit einer so niedrigen Priorität behandelt wird, dass die Falschangabe schon seit mehr als 2 Wochen online ist!

Stattdessen verbringt ihr hier stundenlang mit mir zu diskutieren!

Mich interessieren keine mündlichen Zusicherungen von euch, nachdem ich sehe, dass trotzdem nichts passiert! Ihr habt mir bereits, per Facebook, Telefon, Email und Video-Chat mitgeteilt, dass dies sofort berichtigt wird -> Bull$hit wie man sieht!

Hier müsste gehandelt werden, anstatt leere Versprechnungen zu machen!