Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Prepaid Guthaben lädt nicht auf
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen kein mobiles Datenvolumen, obwohl genug Guthaben auf dem Konto ist. Das ist natürlich schwierig unterwegs.
Laut Nachrichten gab es wohl ein Problem. Ich hänge die Bilder mal an.
Liebe Grüße
Christin
1996
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
2
Gelöst
3674
0
2
vor einem Jahr
819
0
8
vor 5 Jahren
257
0
2
pharao4711
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Liebe Community ich habe das gleiche Problem, habe die letzten zwei Tage morgens diese Fehlermeldung per SMS bekommen...
Ich habe nichts geändert und Guthaben ist vorhanden, normale monatliche Verlängerung
30.8.
Die Einrichtung von MagentaMobil Prepaid L ist aufgrund eines technischen Fehlers fehlgeschlagen. Die Leistungen stehen Ihnen ab morgen zur Verfügung.
Heute 31.8.
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
0
1
Tanja567
Antwort
von
pharao4711
vor einem Jahr
ich habe das gleiche Problem. Scheint dann wirklich auf eine technische Störung hinzuweisen....
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Was sagt die Hotline dazu?
0
0
pharao4711
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
0
1
Thunder99
Antwort
von
pharao4711
vor einem Jahr
Dann die Entstörung abwarten. So einfach ist es
0
DSL-16000
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo in die Runde
selbiges Problem bei mir. Habe auch die beiden SMS bekommen, mit techn. Fehler und zu wenig Guthaben, gestern bzw. heute.
Werde das einmal hier im Forum verfolgen.
Peter
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @all
Da scheint ja wirklich was im Busche zu sein.
Da heißt es, auch wenn es echt nicht toll ist, abwarten bis die technische Störung behoben ist.
0
0
Anna K.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
die Störung ist bereits bekannt und befindet sich derzeit bei der IT in Analyse.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Anna K.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Anna K.
vor einem Jahr
Geh mal davon aus 14 Tage wie immer
0
pharao4711
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Dann eine andere Frage? Gibt es eine Notlösung um unterwegs Internet zu haben? Daten Paket buchen? Anderes Paket auswählen? Habt ihr schon was erfolgreich probiert?
0
1
Christin1986
Antwort
von
pharao4711
vor einem Jahr
Das finde ich ja die Frechheit. Das funktioniert problemlos, allerdings sehr kostenintensiv.
1
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Sollte wieder gehen! Ich konnte zumindest problemlos wieder buchen. War dann ein zentraler Fehler.
0
0
HauSe63
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei mir nach wie vor nicht. Guthaben wurde automatisch aufgeladen, auch sichtbar, aber kein freigeschaltetes Volumen. Hat jemand einen Ansatz?
1
0
Christin1986
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ist bei mir auch immer noch so.
1
0
Weitere Antworten laden