Solved
Problem mit Mobilfunk
10 months ago
Liebes Telekom-Team,
seit ca. 2 - 2.5 Wochen gibt es wohl eine Mobilfunk-Störung an meinem Standort (53229 Bonn-Roleber) Das Mobile Internet hat nur noch ca. 1-2 Mbits und wechselt sehr oft von 5G auf EDGE und manchmal ist der Empfang auch komplett weg. - Das telefonieren über Mobil funktioniert auch nur noch teilweise und ich komme nur noch abgehackt bei meinen Gesprächspartnern an.
Könnt ihr mir freundlicherweise sagen, ob in dem Bereich eine Störung o.Ä. vorliegt oder ggfs. eine Störung aufnehmen?
Ich habe mein iPhone auch schon mehrmals neugestartet, den erzwungenen Neustart durchgeführt und auch schon in den Einstellungen die Leitung der eSIM deaktiviert und wieder aktiviert. - Alles ohne Erfolg
Danke im voraus für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Alex
394
17
This could help you too
6 years ago
153
0
1
1 year ago
248
0
5
523
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@Carolin L. die Odyssee mit meinem Empfang und dem Mobilen Internet hat wohl endlich ein Ende.
Seit ein paar Tagen habe ich nahezu permanent 5 Balken Empfang und endlich super schnelles mobiles Internet an meinem Standort.
Das „warten“ hat sich wohl gelohnt.
Grüße
Alex
1
Answer
from
7 months ago
Hey @Alex_996,
das sind ja tolle Neuigkeiten. 🙃
Es freut mich, dass das Netz wieder optimal vorhanden ist.
Vielen Dank für deine Rückmeldung dazu. Ist schön, auch mal etwas positives zu lesen.
Wie sieht es bezüglich der Vertragsverlängerung aus? Willst du erst noch abwarten, oder sollen wir einfach mal schauen, welche Möglichkeiten es gibt?
Viele Grüße
Rebekka
Unlogged in user
Answer
from