Solved

Probleme beim einlösen des Cashbacks

1 year ago

Guten Tag,

 

 

 

Ich habe am 28.03.24 im Rahmen einer Cashback Aktion (240€ bei Abschluss eines Berechtigten Neukundenvertrags mit mind. 24 Monaten Vertragslaufzeit) eben diesen qualifizierten Vertrag online abgeschlossen, was mir auch mit einer Email bestätigt wurde.

 

 

 

Eine Auftragsbestätigung wurde auf den 02.04.24 datiert, wo bereits eine neue Cashback Aktion gestartet ist (300€ bei Rufnummernmitnahme und Abschluss eines qualifizierten Neukundenvertrags mit mind. 24 Monaten Vertragslaufzeit) 

 

 

 

Meine Bestellung wurde bereits zuvor verarbeitet und das Paket mit dem Smartphone war bereits vor dem 02.04.24 auf dem weg zu mir.

 

 

 

Ich habe keine Rufnummernmitnahme beantragt, jedoch beim registrieren zum Cashback die Aktion vom 02.04. ausgewählt, da dieses Datum auf der Auftragsbestätigung angegeben wurde. (Diese wurde jedoch abgelehnt)

 

 

 

Steht mir nun etwa kein Cashback zu, obwohl ich im angegeben Zeitraum einen qualifizierten Vertrag abgeschlossen habe, wo lediglich die Auftragsbestätigung "falsch" datiert wurde, und ich für die zweite Aktion nicht qualifiziert bin, da ich keine Rufnummer mitgenommen habe ?

 

 

 

Mit freundlichem Gruß 

 

 

 

T. Leidecker

486

15

    • 1 year ago

      @TML84 doch natürlich die bekommst das Cashback dass die im Zuge deiner Aktion zugesichert wurde. Einfach beauftragen.

       

      Registrierung zur Cashback-Aktion | Telekom

      13

      Answer

      from

      1 year ago

      @Anna K. , danke für deine Bemühungen!

       

      Ich bin ab 17 uhr zu erreichen!

       

      eingeloggt über die Magenta App bzw. Website.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @TML84

       

      Entschuldige bitte, dass der Rückruf gestern nicht geklappt hat. Ich habe es eben einfach mal versucht, hatte jedoch leider nur deine Mailbox dran. Wir werden uns dann heute ab 17 Uhr melden, außer du bevorzugst heute eine andere Zeit, wann wir durchklingeln dürfen? Dann melde dich einfach. 😉

       

      Beste Grüße

      Justina

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Justina M. ,

       

      Ich bin jetzt erreichbar!

      Versucht es gerne noch einmal 🙂

       

      Lieben Gruß 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      TML84

      Die bis zum 31.03. (Vertrags online am 28.03. abgeschlossen)

      Die bis zum 31.03. (Vertrags online am 28.03. abgeschlossen)
      TML84
      Die bis zum 31.03. (Vertrags online am 28.03. abgeschlossen)

      ja genau diese. Es zählt der Auftragseingang und wenn der am 28.03.2024 war muss auch dieser Zeitraum gewählt werden.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      2 months ago

      in  

      72

      0

      2

      in  

      182

      0

      2

      in  

      403

      0

      1