Probleme mit Cahsbackaktion 120€ (Aktion 11.02.21-31.03.21)
vor 4 Jahren
Hallo,
Derzeit läuft u.a. für die Family Cards die Cashbackaktion mit 120€ für den Zeitraum vom 11.02.21- 31.03.2021.
Voraussetzung ist, dass man in Zeitraum vom 11.02.21 bis 31.03.2021 einen Vertrag abschließt und sich regisitert.
Am 17.02.2021 habe ich eine Family Card S in Höhe von 19,95€ abgeschlossen. Zudem habe ich mich am 17.02.21 bereits auch registriert.
Die Telekom teilte mir mit email vom 25.02.2021 bereits mit, dass die Prüfung erfolgreich und genehmigt wurde und das die Auszahlung auf das Girokonto in Höhe von 120€ in Kürze erfolgt. Die Widerrufsfrist ist auch abgelaufen. Inzwischen sind weitere 14 Tagen vergangen und immer noch ist kein Geldeingang zu verzeichen. Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
Ich fühle mich veräppelt von der Telekom.
440
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
746
0
6
vor 4 Jahren
151
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auf
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
steht
Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Registrierung erhalten sie 120 € Cashback innerhalb der nächsten 6 Wochen auf Ihr angegebenes Girokonto gutgeschrieben.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo! Dankeschön für Ihre Antwort. Das Problem ist nur folgendes. Ich habe per email die Genehmigung erhalten.
Wenn ich aber auf der Seite wo man sich registriert nach meinen aktuellen Stand frage, stehe ich auf Platz 2209. Erst stand ich auf Platz 2189, dann auf 2195 und jetzt auf 2209. Das ist doch alles schon sehr komisch.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Tommi12
Das liegt daran, daß andere vor ihnen ihrer Daten aktualisiert haben und somit wieder dabei sind nach der Ablehnung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich stehe seit fast einem Monat auf Platzt 126, unverändert mit abgeschlossener erster Prüfung. Sehr unbefriedigend die Kommunikationspolitik von Teqcycle. Geduld haben ist das eine. Das hier was anderes..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tommi12 Hast du denn deinen Cashback erhalten? Poltern kann er, aber finale Rückmeldungen sind nicht so dein Ding oder?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von