crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.03.2018 08:19 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 08:20 durch den Autor
Hallo, ich bitte auch um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.
Diese wurde mir auch bei einer Vertragsverlängerung untergejubelt.
Meine Daten sollten hinterlegt sein.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.11.2018 11:52
16.09.2018 17:42 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 17:42 durch den Autor
Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.
Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim
Viele Grüße
Jasmin B.
Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.
Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.
Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.
Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke
13.03.2018 08:51
Die Option endet automatisch nach 1 Monat
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.
Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.
Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.
Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke
09.08.2018 14:37
Hallo,
ich bitte ebenfalls um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.
Ich habe sicherlich nicht die Einwilligung zur Weitergabe meines Surfverhaltens und der angeforderten Daten gegeben.
10.08.2018 23:00
14.09.2018 08:48
Hallo,
ich bitte ebenfalls um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.
Ich habe sicherlich nicht die Einwilligung zur Weitergabe meines Surfverhaltens und der angeforderten Daten gegeben.
16.09.2018 15:40
16.09.2018 17:22
Hallo,
ich bitte auch um sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.
Vielen Dank.
16.09.2018 17:42 Zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 17:42 durch den Autor
Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.
Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim
Viele Grüße
Jasmin B.
22.10.2018 13:48
Hallo,
ich möchte diese Option ebenfalls sofort kündigen.
Vielen Dank
23.10.2018 11:03
02.11.2018 15:11
Bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Option Prtotect Mobile, die heute bei mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ungebeten aktiviert wurde.
02.11.2018 16:26
02.11.2018 16:35
Herzlichen Dank!
29.11.2018 17:05 Zuletzt bearbeitet: 29.11.2018 18:44 durch den Autor
Bitte auch in meinem Mobilfunk-Hauptvertrag (siehe Rückrufnummer im Profil) , den ich heute verlängert habe, umgehend die Option Protect Mobile try&buy deaktivieren! Habe diese (datenschutzrechtlich) fragwürdige Option ebenfalls im Zuge der Vertragsverlängerung untergejubelt bekommen und war ganz erstaunt über die SMS Flut, die mich anschließend ereilt hat. Nicht feine Art, liebe Telekom, aber solche Aktionen ist man ja (leider) gewohnt.
Danke!
30.11.2018 11:08
Hallo,
ich bitte auch um die sofortige Löschung / Kündigung von Protect Mobile. Auch, wenn ich gerade nur den Probemonat zur Verfügung bekommen habe.
Danke 😊
30.11.2018 11:19 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 11:19 durch den Autor
@bowil Habe ich soeben erledigt.
@mar.har Na klar, das mache ich. Allerdings hast du deine Mobilfunkdaten noch nicht im Community-Profil gespeichert. Machst du das bitte einmal und sagst mir danach hier kurz Bescheid?
Viele Grüße
Jasmin B.
30.11.2018 11:26 Zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 11:26 durch den Autor
Vielen Dank! Wenigstens auf euch bei Telekom Hilft ist (meistens) Verlass! Meistens heißt, auf den einen mehr, auf den anderen weniger. Diesmal mehr
30.11.2018 11:41
Hallo,
ist erledigt 😊
30.11.2018 11:52
05.01.2019 16:34
nach 2022 wartezeit ca. 90 Minuten!!!
und dabei die Werbung mit Parkplatz!!!
einbißchen Paradox....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.