Protect Mobile try&buy Kündigen / Deaktivieren

Gelöst

Hallo, ich bitte auch um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.

 

Diese wurde mir auch bei einer Vertragsverlängerung untergejubelt.

Meine Daten sollten hinterlegt sein.

Danke

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@mar.har Super, ich konnte die Option soeben löschen. Viele Grüße Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.

Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.

 

Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.

 

Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.

 

Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.

 

Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.

 

Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.

 

Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke

Hallo,

ich bitte ebenfalls um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.

 

Ich habe sicherlich nicht die Einwilligung zur Weitergabe meines Surfverhaltens und der angeforderten Daten gegeben.

 

Telekom hilft Team
Dann bitte einmal im Profil deine Daten hinterlegen, damit wir uns drum kümmern könnne.

Grüße
Michael

Hallo,

ich bitte ebenfalls um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.

 

Ich habe sicherlich nicht die Einwilligung zur Weitergabe meines Surfverhaltens und der angeforderten Daten gegeben.

Telekom hilft Team
Hallo @Jurok77,

ich habe Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag gelöscht.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo,

ich bitte auch um sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.

 

Vielen Dank.

Lösung

Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.

Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim Fröhlich

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo,

 

ich möchte diese Option ebenfalls sofort kündigen.

Vielen Dank

Hallo @kathi.mehler,

wie gewünscht habe ich die Option für Sie entfernt.

Viele Grüße
Dean B.

Bitte deaktivieren Sie auch bei mir die Option Prtotect Mobile, die heute bei mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ungebeten aktiviert wurde.

Telekom hilft Team
@baden2014,

ist erledigt.

Viele Grüße
Dean B.

Herzlichen Dank!

Bitte auch in meinem Mobilfunk-Hauptvertrag (siehe Rückrufnummer im Profil) , den ich heute verlängert habe, umgehend die Option Protect Mobile try&buy deaktivieren! Habe diese (datenschutzrechtlich) fragwürdige Option ebenfalls im Zuge der Vertragsverlängerung untergejubelt bekommen und war ganz erstaunt über die SMS Flut, die mich anschließend ereilt hat. Nicht feine Art, liebe Telekom, aber solche Aktionen ist man ja (leider) gewohnt.

 

Danke!

Hallo,

ich bitte auch um die sofortige Löschung / Kündigung von Protect Mobile. Auch, wenn ich gerade nur den Probemonat zur Verfügung bekommen habe. 

 

Danke 😊

 

 

Telekom hilft Team

@bowil Habe ich soeben erledigt.

@mar.har Na klar, das mache ich. Allerdings hast du deine Mobilfunkdaten noch nicht im Community-Profil gespeichert. Machst du das bitte einmal und sagst mir danach hier kurz Bescheid?

Viele Grüße
Jasmin B.

Vielen Dank! Wenigstens auf euch bei Telekom Hilft ist (meistens) Verlass! Meistens heißt, auf den einen mehr, auf den anderen weniger. Diesmal mehr Fröhlich

Hallo,

 

ist erledigt 😊

Lösung
Telekom hilft Team
@mar.har Super, ich konnte die Option soeben löschen. Viele Grüße Jasmin B.

nach 2022 wartezeit ca. 90 Minuten!!!

und dabei die Werbung mit Parkplatz!!!

einbißchen Paradox....