Gelöst

Protect Mobile try&buy Kündigen / Deaktivieren

vor 7 Jahren

Hallo, ich bitte auch um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.

 

Diese wurde mir auch bei einer Vertragsverlängerung untergejubelt.

Meine Daten sollten hinterlegt sein.

Danke

2581

23

    • vor 7 Jahren

      18

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.

       

      Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.

       

      Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.

       

      Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      ich bitte ebenfalls um die sofortige Kündigung / Deaktivierung der Protect Mobile Option.

       

      Ich habe sicherlich nicht die Einwilligung zur Weitergabe meines Surfverhaltens und der angeforderten Daten gegeben.

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Dann bitte einmal im Profil deine Daten hinterlegen, damit wir uns drum kümmern könnne.

      Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für die INFO, die ich schon zigmal erhalten und gelesen habe.

       

      Es geht generell darum, dass dem Kunden nach einer Vertragsverlängerung nicht die Möglichkeit gegeben wird, diese Option automatisiert zu kündigen -> Es muss der komplizierte weg über den Support sein.

       

      Es geht hier um persönlich Daten (Datenschutz) etc. da nütz es nichts, wenn es nach einem Monat selbstständig endet. Jede Minute in dem die Daten erhoben werden, ist eine Minute zu viel.

       

      Zwischenzeitlich wurde die Option bei mir gelöscht. Danke

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Weitere Anfragen zu Thema Löschung Protect Mobile Try&Buy bitte in unserem Hauptbeitrag stellen. Danke.

      Das habe ich direkt erledigt @mschneider-rosenheim Fröhlich

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @mar.har Super, ich konnte die Option soeben löschen. Viele Grüße Jasmin B.

      0

    • vor 6 Jahren

      nach 2022 wartezeit ca. 90 Minuten!!!

      und dabei die Werbung mit Parkplatz!!!

      einbißchen Paradox....

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4467

      1

      5

      Gelöst

      in  

      168

      0

      4

      Gelöst

      in  

      661

      1

      2

      Gelöst

      in  

      1177

      0

      2