crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.12.2017 19:22
Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
06.06.2018 13:22 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018 11:29 von Waldemar H.
Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy
Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.
08.06.2018 11:30
Hallo, Kundennummer und Mobilfunknummer wurden hinterlegt!
08.06.2018 11:42
08.06.2018 12:05
Besten Dank.
12.06.2018 08:43 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 08:46 durch den Autor
Hallo Telekom Team,
ich bin ebendo überrascht, dass die Option Protect Mobile Try&Buy bei meiner Vertragsverlängerung aktiviert wurde, zumal dieses wieder mit einer Datenweitergabe an ein amerikanisches Unternehmen einhergeht....
—> könnten Sie die Option bei mir ebenfalls sofort deaktivieren?
Vielen Dank und schöne Grüße
12.06.2018 09:12 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 09:13 durch den Autor
Hallo @Sven Harms,
bitte hinterlegen Sie in Ihrem Community-Profil Ihre Mobilfunk Rufnummer und Kundennummer und geben danach hier kurz Bescheid. Dann lösche ich die Option für Ihren Vertrag.
Viele Grüße
Jasmin B.
12.06.2018 10:57
Hallo, habe es grade ergänzt....
Dank und Gruß für die schnelle Reaktion!
12.06.2018 11:19
13.06.2018 09:58
Guten Morgen,
ist es möglich auch für meinen Vertrag Protect Mobile Try&Buy sofort zu deaktivieren?
MfG Nicolei Mantel
13.06.2018 10:09
13.06.2018 18:57
Hallo,
löschen Sie bitte auch bei mir die Option Protect Mobile try&buy unverzüglich.
Vielen Dank!
13.06.2018 19:59 Zuletzt bearbeitet: 13.06.2018 19:59 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Burns89.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Was halten Sie davon?
Freundliche Grüße
Carolin K.
14.06.2018 07:40
Danke, ist erledigt.
15.06.2018 11:39
Bei meiner Verlängerung wurde ungefragt die Option "Protect Mobile" dazugebucht. Ich lehne es ebenfalls ab das die übertragenen Daten von einem dritten Unternehmen wie "Check Point Software Technologies" analysiert und verarbeitet werden. ich würden daher die Option gerne sofort wieder aus meinem Vertrag löschen bzw. die Einwilligung zur Datenweitergabe an "Check Point Software Technologies" widerrufen. Leider führt keiner der in diesem Thread beschriebenen Wege zum Ziel. Das beschriebene Menü ist im Kundencenter nicht vorhanden und beim Weg über den "JETZT ZUBUCHEN"-Link kommt eine Meldung "Dieser Dienst ist derzeit nicht nutzbar".
Könnte ein Mitarbeiter des Telekom hilft Team die Option aus meinem Mobilfunkvetrag entfernen?
15.06.2018 11:58
15.06.2018 13:14
Hallo,
würden Sie bitte die Option bei mir auch entfernen?
15.06.2018 15:55
18.06.2018 15:34
Mo-Fr 8:00 - 16:00
19.06.2018 15:56
22.06.2018 13:15
Hallo,
Ich habe heute bei meiner Vertragsverlängerung auch diese Option mitbekommen.
Bitte bei mir auch deaktivieren.
Danke
22.06.2018 14:08
23.06.2018 11:26
Hallo,
bitte auch bei mir aus beiden Verträgen entfernen. Vielen Dank!
23.06.2018 13:11
Hallo,
leider kann ich die Option im Kundencenter nicht deaktivieren.
Bitte bei mir Protect Mobile entfernen.
Vielen Dank.
23.06.2018 15:01
Hallo,
Ich möchte die Option bitte ebenfalls umgehend bei meinen drei Mobilfunkverträgen deaktivieren lassen.
Danke!
25.06.2018 10:03 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2018 10:04 durch den Autor
Hallo @Marcus2205 und @patrick.tippner,
ich habe Protect Mobile Try&Buy grade für die Verträge gelöscht.
@janps Bei dir weiß ich leider noch nicht, um welchen Vertrag es geht. Bitte hinterlege deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer im Community-Profil und sag mir danach hier im Beitrag Bescheid.
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
26.06.2018 11:03
Ich würde gerne sofort die Protect Mobile Try&Buy in meinem Vertrag löschen lassen. Kann man mir hier helfen?
Vielen Dank schon einmal.
lg
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.