- Protect Mobile try&buy aktiviert, wie sofort löschen?

Gelöst

Bei unserer Vertragsverlängerung wurde Protect Mobile try&buy aktiviert, wir wollen dies aber sofort gelöscht haben. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, dass dies den Mitarbeitern nicht möglich wäre, ich solle es doch selber online versuchen. Das ist aber auch nicht möglich oder ich habe die entsprechende Stelle. nicht gefunden. Kann da evtl.jemand weiterhelfen?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Die Option Protect Mobile Try&Buy endet automatisch nach einem Monat: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/protect-mobile-trybuy

 

Möchtest du den Dienst sofort deaktivieren lassen, rufe den Kundenservice vom Handy unter der 2202 an. Alternativ kann ich das auch gerne machen. Dazu hinterlege bitte in deinem Community-Profil deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer. Gib danach auch noch kurz hier im Beitrag Bescheid, dann werde ich tätig und lösche Protect Mobile Try&Buy für deinen Vertrag. Dieser Weg dauert u.U. ein paar Tage. Die hinterlegten Daten sehen nur wir Mitarbeiter und du selbst.


Viele Grüße
Jasmin B.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Unter Link auf "JETZT ZUBUCHEN" gehen, Identifikation mit Freischaltcode durchführen - auf der folgenden Seite Reiter "Meine Produkte" - beim gebuchten Portect Mobile "Details" öffnen - Produkt kündigen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo, Kundennummer und Mobilfunknummer wurden hinterlegt!

Hallo @s-moosdorf,

ich habe Protect Mobile Try&Buy gerade gelöscht.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Jasmin B.

Besten Dank. 

Hallo Telekom Team,

ich bin ebendo überrascht, dass die Option  Protect Mobile Try&Buy bei meiner Vertragsverlängerung aktiviert wurde, zumal dieses wieder mit einer Datenweitergabe an ein amerikanisches Unternehmen einhergeht....

—> könnten Sie die Option bei mir ebenfalls sofort deaktivieren?

Vielen Dank und schöne Grüße

Hallo @Sven Harms,

bitte hinterlegen Sie in Ihrem Community-Profil Ihre Mobilfunk Rufnummer und Kundennummer und geben danach hier kurz Bescheid. Dann lösche ich die Option für Ihren Vertrag.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo, habe es grade ergänzt....

Dank und Gruß für die schnelle Reaktion!

Dankeschön @Sven Harms, ich habe Protect Mobile Try&Buy direkt gelöscht. Viele Grüße Jasmin B.

Guten Morgen,

 

ist es möglich auch für meinen Vertrag Protect Mobile Try&Buy sofort zu deaktivieren?

 

MfG Nicolei Mantel

Herzlich willkommen in unserer Community @nicolei.mantel,

ich habe Protect Mobile Try&Buy soeben gelöscht.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo,

 

löschen Sie bitte auch bei mir die Option Protect Mobile try&buy unverzüglich.

Vielen  Dank!

 

 

Telekom hilft Team

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Burns89.

Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich setze mich sehr gerne mit Ihnen in Verbindung.
Was halten Sie davon? Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Danke, ist erledigt.

Bei meiner Verlängerung wurde ungefragt die Option "Protect Mobile" dazugebucht. Ich lehne es ebenfalls ab das die übertragenen Daten von einem dritten Unternehmen wie "Check Point Software Technologies" analysiert und verarbeitet werden.  ich würden daher die Option gerne sofort wieder aus meinem Vertrag löschen bzw. die Einwilligung zur Datenweitergabe an "Check Point Software Technologies" widerrufen. Leider führt keiner der in diesem Thread beschriebenen Wege zum Ziel. Das beschriebene Menü ist im Kundencenter nicht vorhanden und beim Weg über den "JETZT ZUBUCHEN"-Link kommt eine Meldung "Dieser Dienst ist derzeit nicht nutzbar".

 

Könnte ein Mitarbeiter des Telekom hilft Team die Option aus meinem Mobilfunkvetrag entfernen?

Telekom hilft Team
Hallo und willkommen in unserer Community @dom_bir,

ich habe Protect Mobile Try&Buy direkt für deinen Vertrag gelöscht.

Viele Grüße
Jasmin B.

Hallo, 

 

würden Sie bitte die Option bei mir auch entfernen?

Telekom hilft Team
Hallo @Burns89,

konnte Sie telefonisch gerade leider nicht erreichen. Ich muss Sie per Telefon einmalig legitimieren, damit ich die Option wie von Ihnen gewünscht entfernen kann. Sagen Sie mir gerne, wann ich Sie erreichen kann.

Viele Grüße Marco K.

Mo-Fr 8:00 - 16:00

Telekom hilft Team
Hallo @Burns89,

vielen Dank, dass Sie kurz am Telefon für mich Zeit hatten.
Wie gesagt, ist das Produkt nun nicht länger in Ihrem Bestand.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo,

Ich habe heute bei meiner Vertragsverlängerung auch diese Option mitbekommen.

Bitte bei mir auch deaktivieren. 

 

Danke

Telekom hilft Team
Hallo @Alexus82,

danke für das nette Gespräch. Protect mobile try&buy ist nun aus Ihren Optionen entfernt.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Klaus K.

Hallo,

bitte auch bei mir aus beiden Verträgen entfernen. Vielen Dank!

Hallo,

 

leider kann ich die Option im Kundencenter nicht deaktivieren.

 

Bitte bei mir Protect Mobile entfernen.

 

Vielen Dank.

Hallo,

Ich möchte die Option bitte ebenfalls umgehend bei meinen drei Mobilfunkverträgen deaktivieren lassen.

Danke!

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @Marcus2205 und @patrick.tippner,

ich habe Protect Mobile Try&Buy grade für die Verträge gelöscht.

@janps Bei dir weiß ich leider noch nicht, um welchen Vertrag es geht. Bitte hinterlege deine Mobilfunkrufnummer und Kundennummer im Community-Profil und sag mir danach hier im Beitrag Bescheid.

Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.

Ich würde gerne sofort die Protect Mobile Try&Buy in meinem Vertrag löschen lassen. Kann man mir hier helfen? 

 

Vielen Dank schon einmal.

 

lg