crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.01.2018 19:48 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 20:05 von Jacqueline G.
Meine Smartfonnummer [DATENSCHUTZ]
Habe 3x falsche Pin eingegeben.
PUK habe ich nicht mehr.
Können Sie mir bitte Pin und Puk zusenden?
Mit freundliche Grüßen
Zeljko [DATENSCHUTZ]
[DATENSCHUTZ]
[DATENSCHUTZ]
[DATENSCHUTZ]t-online.de
-------------------------------------------
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.01.2018 20:04 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 20:05 durch den Autor
Im grauenhaften Kundencenter.
https://www.telekom.de/s/kundencenter-bereich-mobilfunk-pk
SIM/Vertrag wählen
... Kaffee machen und warten bis das Ding sich geladen hat ....
Runter scrollen zu "Meine SIM-Karten", "Einstellungen" wählen, "PIN und PUK anzeigen" wählen.
17.01.2018 19:52
Geh gleich mal an die Tür, hoffe Pizza war genehm.
17.01.2018 20:04 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2018 20:05 durch den Autor
Im grauenhaften Kundencenter.
https://www.telekom.de/s/kundencenter-bereich-mobilfunk-pk
SIM/Vertrag wählen
... Kaffee machen und warten bis das Ding sich geladen hat ....
Runter scrollen zu "Meine SIM-Karten", "Einstellungen" wählen, "PIN und PUK anzeigen" wählen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.