Gelöst

Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.

 

Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?

Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.

1582

127

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo Zusammen,

     

    wie meine Vorredner habe ich ebenfalls Airpods über den Online Shop gekauf und benötiger eine Rechnung.

    Meine Kontaktinformationen sind im Profil ergänzt  und ich würde mich über einen kurzen Anruf freuen.

     

    Bin bis auf wenige Ausnahmen diese Woche gut telefonisch unter meiner Handynummer erreichbar.

     

    Viele Grüße,

     

    Thomas

     

     

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Marita W. 

    Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!

    Danke für eure Hilfe!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Jetzt muss ich hier Mal reinschreiben, weil niemand auf meinen Post reagiert, der Plan hat. 

     

    Ich hab das selbe Problem wie @xmvrxx allerdings wurde mir an der Hotline erklärt, dass Nichts!!!!! Ohne Sendungsnummer geht!!!!!1!1!. 

     

    Und ich versteh die Welt nicht. 🥲

     

    Kann mir bitte jemand helfen?

    16

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld heute, @Dorhofi

     

     Mail mit dem Rechnungsdoppel ist raus. Zwinkernd 

     Hab noch einen feinen Abend und bis zum nächsten Mal! Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

     Caro 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    @Carolin L.  ich habe due Rechnung erhalten. Vielen Dank! Fröhlich 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Büsra1

     

    Hab einen wundervollen Start in den Abend. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße 

    Caro 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hallo, 


    Mir fehlt auch noch eine Rechnung, kann sich bitte jemand bei mir melden, damit ich diese bekomme ?
    Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom Shop.

    Danke und Gruß Stefan

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Stefan1803 Das ist nicht schlimm. Fröhlich Lass uns alles Weitere per PN besprechen. 

     

    Liebe Grüße

    Sarah

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Das ist ja wohl der allergrößte Witz, dass die Leute hier per Forumsnachricht nach den Rechnungen fragen müssen, weil diese nicht per Mail bei Bestellung mitgesendet werden... unfassbar. 

     

    Naja, selbes Spiel bei mir: Bitte die Rechnung für die Airpods zukommen lassen.

    Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom ONLINE-Shop.

     

    Danke & VG

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @Johnny4t,,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bisher nichts passiert ist.

    Ich hake dort noch einmal nach und melde mich dann hier wieder.

     

    Ich wünsche schon mal einen tollen Start ins Wochenende!

     

    Viele Grüße

    Rebekka

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo,

    auch ich brauche wie meine Vorrednerinnen eine Rechnung zu meiner AirPods Pro Bestellung aus dem Telekom Online Shop.

     

    Falls notwenig, gerne jederzeit anrufen.

     

    Vielen Dank!

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo,

     

    das ist ja auch mal eine kreative Art Rechnungen zuzustellen. 

     

    Bei mir das gleich Spiel, brauch eine Rechnung für AirPods die am 20.08.24 gekauft wurden.

    Bitte um Rückruf. 

     

    Vielen Dank und Grüße

    Karsten

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Karsten421 und willkommen in der Community.

     

    Gerne übernehme ich das. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo Malte,

     

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Morgen ab 13 Uhr wäre super.

     

    VG

    Karsten

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Karsten421 ,

     

    leider habe ich dich gerade nicht erreicht.


    Gib mir gerne Bescheid, wenn es dir besser passt, oder nenne mir einfach ein dir passendes Zeitfenster.

     

    LG

     

    Anna

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Hallo @Anna K. ,

     

    sorry, nicht mitbekommen. Jetzt gerne.

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Karsten421,

     

    schön, dass ich dich erreicht habe. 😊

     

    Melde dich gern, wenn noch Fragen offen sind.

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • vor einem Monat

    Hallo,

    mir fehlt noch die Rechnung für einen Kauf im Telekom Online Shop am 22.11.24.

    Details dazu habe ich in meinem Profil hinterlegt.

     

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Bitte wende dich dazu an die Kolleg*innen vom Direktversand via Mail.

    Dort sollte dir weitergeholfen werden.

     

    Liebe Grüße

    Maria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

2

Telekom Experte

in  

838

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

455

0

2