Gelöst
Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.
Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?
Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.
1617
2
132
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
168
0
2
Gelöst
vor 6 Monaten
150
0
1
vor 6 Jahren
861
0
0
narf1818
vor 7 Monaten
Hallo.
Ich hänge mich hier mal ran, weil mir zwei Kollegen von der Hotline nicht weiterhelfen konnten.
Ich habe am 02.07.2023 AirPods bestellt und benötige dafür dringend eine Rechnungskopie. Wäre super, wenn mir da auch jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank und beste Grüße
Stefan
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
narf1818
vor 7 Monaten
Hallo @narf1818,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, sollte die E-Mail zeitnah eintreffen.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-eccf979a-4063-4827-be0a-b6b6370a103b-843465895)
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
narf1818
chris77899
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem wie Stefan, AirPods im Online-Shop bestellt und es war leider keine Rechnung im Paket enthalten.
Bitte daher ebenfalls um eine Rechnungskopie per Mail.
Vielen Dank vorab
Grüße
Chris
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
chris77899
Antwort
von
chris77899
vor 6 Monaten
Hallo @Marita W. ,
leider habe ich bisher kein Rechnungsdoppel erhalten.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chris77899
Flo202408
vor 6 Monaten
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem wie meine Vorredner.
Im Telekom-Onlineshop habe ich Apple Airpods bestellt und im Versandpaket war leider keine Rechnung enthalten.
Ich bitte ebenfalls um eine Rechnungskopie bzw. um einen Rückruf zur weiteren Klärung.
Vielen Dank und Freundliche Grüße!
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
chris77899
Antwort
von
Flo202408
vor 6 Monaten
Hallo @Lilia N.
nein, leider nicht.
Viele Grüße
Christopher
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Flo202408
muellert77
vor 6 Monaten
Hallo Zusammen,
wie meine Vorredner habe ich ebenfalls Airpods über den Online Shop gekauf und benötiger eine Rechnung.
Meine Kontaktinformationen sind im Profil ergänzt und ich würde mich über einen kurzen Anruf freuen.
Bin bis auf wenige Ausnahmen diese Woche gut telefonisch unter meiner Handynummer erreichbar.
Viele Grüße,
Thomas
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
muellert77
Antwort
von
muellert77
vor 5 Monaten
@Marita W.
Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!
Danke für eure Hilfe!
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muellert77
Dorhofi
vor 6 Monaten
Jetzt muss ich hier Mal reinschreiben, weil niemand auf meinen Post reagiert, der Plan hat.
Ich hab das selbe Problem wie @xmvrxx allerdings wurde mir an der Hotline erklärt, dass Nichts!!!!! Ohne Sendungsnummer geht!!!!!1!1!.
Und ich versteh die Welt nicht. 🥲
Kann mir bitte jemand helfen?
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Dorhofi
vor 6 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld heute, @Dorhofi.
Mail mit dem Rechnungsdoppel ist raus.
Hab noch einen feinen Abend und bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüße
Caro
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorhofi
Büsra1
vor 5 Monaten
@Carolin L. ich habe due Rechnung erhalten. Vielen Dank!
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Büsra1
vor 5 Monaten
Spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Büsra1.
Hab einen wundervollen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Büsra1
Stefan1803
vor 4 Monaten
Hallo,
Mir fehlt auch noch eine Rechnung, kann sich bitte jemand bei mir melden, damit ich diese bekomme ?
Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom Shop.
Danke und Gruß Stefan
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan1803
vor 4 Monaten
@Stefan1803 Das ist nicht schlimm.
Lass uns alles Weitere per PN besprechen.
Liebe Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan1803
izzmemichi
vor 4 Monaten
Das ist ja wohl der allergrößte Witz, dass die Leute hier per Forumsnachricht nach den Rechnungen fragen müssen, weil diese nicht per Mail bei Bestellung mitgesendet werden... unfassbar.
Naja, selbes Spiel bei mir: Bitte die Rechnung für die Airpods zukommen lassen.
Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom ONLINE-Shop.
Danke & VG
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
izzmemichi
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Johnny4t,,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bisher nichts passiert ist.
Ich hake dort noch einmal nach und melde mich dann hier wieder.
Ich wünsche schon mal einen tollen Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Rebekka
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
izzmemichi
Johnny4t
vor 4 Monaten
Hallo,
auch ich brauche wie meine Vorrednerinnen eine Rechnung zu meiner AirPods Pro Bestellung aus dem Telekom Online Shop.
Falls notwenig, gerne jederzeit anrufen.
Vielen Dank!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johnny4t
Karsten421
vor 3 Monaten
Hallo,
das ist ja auch mal eine kreative Art Rechnungen zuzustellen.
Bei mir das gleich Spiel, brauch eine Rechnung für AirPods die am 20.08.24 gekauft wurden.
Bitte um Rückruf.
Vielen Dank und Grüße
Karsten
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Karsten421
vor 3 Monaten
Hallo @Karsten421 und willkommen in der Community.
Gerne übernehme ich das. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karsten421
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xmvrxx