Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.
Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?
Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.
1582
2
127
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
122
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
145
0
1
vor 6 Jahren
838
0
0
Gelöst
vor 4 Jahren
455
0
2
muellert77
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo Zusammen,
wie meine Vorredner habe ich ebenfalls Airpods über den Online Shop gekauf und benötiger eine Rechnung.
Meine Kontaktinformationen sind im Profil ergänzt und ich würde mich über einen kurzen Anruf freuen.
Bin bis auf wenige Ausnahmen diese Woche gut telefonisch unter meiner Handynummer erreichbar.
Viele Grüße,
Thomas
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
muellert77
Antwort
von
muellert77
vor 4 Monaten
@Marita W.
Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!
Danke für eure Hilfe!
2
Dorhofi
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Jetzt muss ich hier Mal reinschreiben, weil niemand auf meinen Post reagiert, der Plan hat.
Ich hab das selbe Problem wie @xmvrxx allerdings wurde mir an der Hotline erklärt, dass Nichts!!!!! Ohne Sendungsnummer geht!!!!!1!1!.
Und ich versteh die Welt nicht. 🥲
Kann mir bitte jemand helfen?
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Dorhofi
vor 4 Monaten
Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld heute, @Dorhofi.
Mail mit dem Rechnungsdoppel ist raus.
Hab noch einen feinen Abend und bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüße
Caro
1
Büsra1
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
@Carolin L. ich habe due Rechnung erhalten. Vielen Dank!
0
1
Carolin L.
Antwort
von
Büsra1
vor 3 Monaten
Spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Büsra1.
Hab einen wundervollen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
1
Stefan1803
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hallo,
Mir fehlt auch noch eine Rechnung, kann sich bitte jemand bei mir melden, damit ich diese bekomme ?
Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom Shop.
Danke und Gruß Stefan
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Stefan1803
vor 3 Monaten
@Stefan1803 Das ist nicht schlimm. Lass uns alles Weitere per PN besprechen.
Liebe Grüße
Sarah
0
izzmemichi
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Das ist ja wohl der allergrößte Witz, dass die Leute hier per Forumsnachricht nach den Rechnungen fragen müssen, weil diese nicht per Mail bei Bestellung mitgesendet werden... unfassbar.
Naja, selbes Spiel bei mir: Bitte die Rechnung für die Airpods zukommen lassen.
Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom ONLINE-Shop.
Danke & VG
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Rebekka H.
Antwort
von
izzmemichi
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Johnny4t,,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bisher nichts passiert ist.
Ich hake dort noch einmal nach und melde mich dann hier wieder.
Ich wünsche schon mal einen tollen Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Rebekka
0
Johnny4t
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo,
auch ich brauche wie meine Vorrednerinnen eine Rechnung zu meiner AirPods Pro Bestellung aus dem Telekom Online Shop.
Falls notwenig, gerne jederzeit anrufen.
Vielen Dank!
0
0
Karsten421
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo,
das ist ja auch mal eine kreative Art Rechnungen zuzustellen.
Bei mir das gleich Spiel, brauch eine Rechnung für AirPods die am 20.08.24 gekauft wurden.
Bitte um Rückruf.
Vielen Dank und Grüße
Karsten
0
1
Malte M.
Antwort
von
Karsten421
vor 2 Monaten
Hallo @Karsten421 und willkommen in der Community.
Gerne übernehme ich das. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Karsten421
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo Malte,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Morgen ab 13 Uhr wäre super.
VG
Karsten
0
1
Anna K.
Antwort
von
Karsten421
vor 2 Monaten
Hallo @Karsten421 ,
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Gib mir gerne Bescheid, wenn es dir besser passt, oder nenne mir einfach ein dir passendes Zeitfenster.
LG
Anna
0
Karsten421
1 Sterne Mitglied
vor 2 Monaten
Hallo @Anna K. ,
sorry, nicht mitbekommen. Jetzt gerne.
VG
0
1
Maria An.
Antwort
von
Karsten421
vor 2 Monaten
Hallo @Karsten421,
schön, dass ich dich erreicht habe. 😊
Melde dich gern, wenn noch Fragen offen sind.
Liebe Grüße
Maria
0
Anonymous User
vor einem Monat
Hallo,
mir fehlt noch die Rechnung für einen Kauf im Telekom Online Shop am 22.11.24.
Details dazu habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
0
1
Maria An.
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Monat
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Bitte wende dich dazu an die Kolleg*innen vom Direktversand via Mail.
Dort sollte dir weitergeholfen werden.
Liebe Grüße
Maria
0