Gelöst

Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.

 

Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?

Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.

1617

132

  • vor 7 Monaten

    Hallo. 

    Ich hänge mich hier mal ran, weil mir zwei Kollegen von der Hotline nicht weiterhelfen konnten.
    Ich habe am 02.07.2023 AirPods bestellt und benötige dafür dringend  eine Rechnungskopie. Wäre super, wenn mir da auch jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank und beste Grüße
    Stefan

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @narf1818,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Wie besprochen, sollte die E-Mail zeitnah eintreffen. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem wie Stefan, AirPods im Online-Shop bestellt und es war leider keine Rechnung im Paket enthalten.

     

    Bitte daher ebenfalls um eine Rechnungskopie per Mail.

    Vielen Dank vorab

     

    Grüße
    Chris

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Marita W. ,

     

    leider habe ich bisher kein Rechnungsdoppel erhalten.


    Viele Grüße

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo,

     

    ich habe leider dasselbe Problem wie meine Vorredner.

     

    Im Telekom-Onlineshop habe ich Apple Airpods bestellt und im Versandpaket war leider keine Rechnung enthalten.

     

    Ich bitte ebenfalls um eine Rechnungskopie bzw. um einen Rückruf zur weiteren Klärung.

     

    Vielen Dank und Freundliche Grüße!

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Lilia N. 

     

    nein, leider nicht.

     

    Viele Grüße

    Christopher

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Hallo Zusammen,

     

    wie meine Vorredner habe ich ebenfalls Airpods über den Online Shop gekauf und benötiger eine Rechnung.

    Meine Kontaktinformationen sind im Profil ergänzt  und ich würde mich über einen kurzen Anruf freuen.

     

    Bin bis auf wenige Ausnahmen diese Woche gut telefonisch unter meiner Handynummer erreichbar.

     

    Viele Grüße,

     

    Thomas

     

     

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @Marita W. 

    Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!

    Danke für eure Hilfe!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Jetzt muss ich hier Mal reinschreiben, weil niemand auf meinen Post reagiert, der Plan hat. 

     

    Ich hab das selbe Problem wie @xmvrxx allerdings wurde mir an der Hotline erklärt, dass Nichts!!!!! Ohne Sendungsnummer geht!!!!!1!1!. 

     

    Und ich versteh die Welt nicht. 🥲

     

    Kann mir bitte jemand helfen?

    16

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld heute, @Dorhofi

     

     Mail mit dem Rechnungsdoppel ist raus. Zwinkernd 

     Hab noch einen feinen Abend und bis zum nächsten Mal! Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

     Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Carolin L.  ich habe due Rechnung erhalten. Vielen Dank! Fröhlich 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Büsra1

     

    Hab einen wundervollen Start in den Abend. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße 

    Caro 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo, 


    Mir fehlt auch noch eine Rechnung, kann sich bitte jemand bei mir melden, damit ich diese bekomme ?
    Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom Shop.

    Danke und Gruß Stefan

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Stefan1803 Das ist nicht schlimm. Fröhlich Lass uns alles Weitere per PN besprechen. 

     

    Liebe Grüße

    Sarah

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Das ist ja wohl der allergrößte Witz, dass die Leute hier per Forumsnachricht nach den Rechnungen fragen müssen, weil diese nicht per Mail bei Bestellung mitgesendet werden... unfassbar. 

     

    Naja, selbes Spiel bei mir: Bitte die Rechnung für die Airpods zukommen lassen.

    Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom ONLINE-Shop.

     

    Danke & VG

    13

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @Johnny4t,,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bisher nichts passiert ist.

    Ich hake dort noch einmal nach und melde mich dann hier wieder.

     

    Ich wünsche schon mal einen tollen Start ins Wochenende!

     

    Viele Grüße

    Rebekka

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo,

    auch ich brauche wie meine Vorrednerinnen eine Rechnung zu meiner AirPods Pro Bestellung aus dem Telekom Online Shop.

     

    Falls notwenig, gerne jederzeit anrufen.

     

    Vielen Dank!

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo,

     

    das ist ja auch mal eine kreative Art Rechnungen zuzustellen. 

     

    Bei mir das gleich Spiel, brauch eine Rechnung für AirPods die am 20.08.24 gekauft wurden.

    Bitte um Rückruf. 

     

    Vielen Dank und Grüße

    Karsten

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Karsten421 und willkommen in der Community.

     

    Gerne übernehme ich das. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

168

0

2

Telekom Experte

in  

861

0

0

Gelöst

in  

466

0

2

Gelöst

in  

460

0

3