Solved

Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)

2 years ago

Hallo,

 

ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.

 

Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?

Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.

1636

132

  • 7 months ago

    Hallo,

    ich habe leider das gleiche Problem wie Stefan, AirPods im Online-Shop bestellt und es war leider keine Rechnung im Paket enthalten.

     

    Bitte daher ebenfalls um eine Rechnungskopie per Mail.

    Vielen Dank vorab

     

    Grüße
    Chris

    6

    Answer

    from

    7 months ago

    Guten Tag, 

     

    ich benötige auch ein Rechnungsdoppel. Im Paket war leider keine enthalten. 

    gerne können sie mich jederzeit anrufen, ich habe die Bestellnummer parat, vielen Dank! 

    Liebe grüße

     

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo noch mal @Marco0797.

     

    Danke, dass wir fix sprechen konnten. Wie besprochen, habe ich die Kolleg*innen kontaktiert und um den Nachversand der Rechnungskopie gebeten. Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld. 😊

     

    Viele Grüße

    Viktoriia 

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Marita W. ,

     

    leider habe ich bisher kein Rechnungsdoppel erhalten.


    Viele Grüße

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Hallo,

     

    ich habe leider dasselbe Problem wie meine Vorredner.

     

    Im Telekom-Onlineshop habe ich Apple Airpods bestellt und im Versandpaket war leider keine Rechnung enthalten.

     

    Ich bitte ebenfalls um eine Rechnungskopie bzw. um einen Rückruf zur weiteren Klärung.

     

    Vielen Dank und Freundliche Grüße!

    10

    Answer

    from

    7 months ago

    Guten Morgen Natascha,

     

    ab 11 Uhr ist super!

     

    Danke und viele Grüße

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo,

     

    @Flo202408, danke für das freundliche Telefonat. Unsere zuständig Fachabteilung schickt Ihnen die Rechnungskopie per Post zu. 

     

    @chris77899, leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Haben Sie die Kopie in der Zwischenzeit erhalten?

     

    Viele Grüße 

    Lilia N.

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Lilia N. 

     

    nein, leider nicht.

     

    Viele Grüße

    Christopher

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Hallo Zusammen,

     

    wie meine Vorredner habe ich ebenfalls Airpods über den Online Shop gekauf und benötiger eine Rechnung.

    Meine Kontaktinformationen sind im Profil ergänzt  und ich würde mich über einen kurzen Anruf freuen.

     

    Bin bis auf wenige Ausnahmen diese Woche gut telefonisch unter meiner Handynummer erreichbar.

     

    Viele Grüße,

     

    Thomas

     

     

    10

    Answer

    from

    7 months ago

    @muc80337_2Alles klar, kein Problem hatte ich mir schon gedacht Fröhlich

    @Timo N.: Nach dem Hinweis von @muc80337_2 hatten wir auch schon den SPAM Ordner gecheckt, aber da noch nichts vorgefunden. Wäre super, wenn du nochmal nachfragen könntest. Wunsch war zwar, dass die Mail an meine Freundin geht, die ich dir genannt habe - Alternativ kannst du aber auch meine aus meinem Profil nehmen.

     

    Viele Grüße,

    Thomas

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @muellert77

     

    ich habe das Team, dass die Möglichkeit hat die Rechnungsdoppel zu versenden noch einmal gebeten den Versand zu veranlassen.

     

    Viele Grüße

    Marita

    Answer

    from

    7 months ago

    @Marita W. 

    Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!

    Danke für eure Hilfe!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    Jetzt muss ich hier Mal reinschreiben, weil niemand auf meinen Post reagiert, der Plan hat. 

     

    Ich hab das selbe Problem wie @xmvrxx allerdings wurde mir an der Hotline erklärt, dass Nichts!!!!! Ohne Sendungsnummer geht!!!!!1!1!. 

     

    Und ich versteh die Welt nicht. 🥲

     

    Kann mir bitte jemand helfen?

    16

    Answer

    from

    7 months ago

    Dorhofi

    Immer noch sie!

    Immer noch sie!
    Dorhofi
    Immer noch sie!

    ?

    Meinst Du "Sie"?

     

    Freundlich ist ohnehin nicht so DEIN Ding.

    Mein Beitrag war ganz neutral, rein informativ. Nicht pampernd oder so - von Erwachsenem zu Erwachsenem/Erwachsener/...

    Answer

    from

    7 months ago

    Sie! machen sich gerade keine Freunde.

    Answer

    from

    7 months ago

    Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld heute, @Dorhofi

     

     Mail mit dem Rechnungsdoppel ist raus. Zwinkernd 

     Hab noch einen feinen Abend und bis zum nächsten Mal! Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße

     Caro 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    @Marita W. 

    Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!

    Danke für eure Hilfe!

    0

  • 6 months ago

    @Carolin L.  ich habe due Rechnung erhalten. Vielen Dank! Fröhlich 

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Büsra1

     

    Hab einen wundervollen Start in den Abend. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße 

    Caro 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Hallo, 


    Mir fehlt auch noch eine Rechnung, kann sich bitte jemand bei mir melden, damit ich diese bekomme ?
    Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom Shop.

    Danke und Gruß Stefan

    3

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @Stefan1803,

     

    wenn du den Artikel im Telekom-Shop gekauft hast, können wir dir leider keine Rechnungskopie zusenden. Am besten suchst du noch einmal den Telekom-Shop auf. Vielleicht haben die Kolleg*innen eine Möglichkeit. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah

    Answer

    from

    5 months ago

    Fröhlich

    Hallo und Guten Morgen,

    Ich meinte natürlich im Telekom Online Shop, war vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.
    Bestellnummer etc. habe ich auch.

    Gruß Stefan

    Answer

    from

    5 months ago

    @Stefan1803 Das ist nicht schlimm. Fröhlich Lass uns alles Weitere per PN besprechen. 

     

    Liebe Grüße

    Sarah

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Das ist ja wohl der allergrößte Witz, dass die Leute hier per Forumsnachricht nach den Rechnungen fragen müssen, weil diese nicht per Mail bei Bestellung mitgesendet werden... unfassbar. 

     

    Naja, selbes Spiel bei mir: Bitte die Rechnung für die Airpods zukommen lassen.

    Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom ONLINE-Shop.

     

    Danke & VG

    13

    Answer

    from

    4 months ago

    @Johnny4t,

     

    wie ist der aktuelle Stand?

    Haben Sie die gewünschte Rechnung erhalten?

     

    Beste Grüße

    Malte

    Answer

    from

    4 months ago

    Nein. Leider nicht 

    Answer

    from

    4 months ago

    Guten Morgen @Johnny4t,,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bisher nichts passiert ist.

    Ich hake dort noch einmal nach und melde mich dann hier wieder.

     

    Ich wünsche schon mal einen tollen Start ins Wochenende!

     

    Viele Grüße

    Rebekka

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 months ago

    Hallo,

    auch ich brauche wie meine Vorrednerinnen eine Rechnung zu meiner AirPods Pro Bestellung aus dem Telekom Online Shop.

     

    Falls notwenig, gerne jederzeit anrufen.

     

    Vielen Dank!

     

     

    0

  • 4 months ago

    Hallo,

     

    das ist ja auch mal eine kreative Art Rechnungen zuzustellen. 

     

    Bei mir das gleich Spiel, brauch eine Rechnung für AirPods die am 20.08.24 gekauft wurden.

    Bitte um Rückruf. 

     

    Vielen Dank und Grüße

    Karsten

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @Karsten421 und willkommen in der Community.

     

    Gerne übernehme ich das. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

178

0

2

Telekom Experte

in  

876

0

0

Solved

in  

468

0

2