Solved
Rechnung anfordern (Telekom Online Shop)
2 years ago
Hallo,
ich habe mir am 4. August 2022 AirPods über den Telekom-Online-Shop bestellt. Leider fehlt mir die Rechnung dazu, die ich jetzt aber dringend brauche.
Ich habe bereits telefonisch und per E-Mail alles probiert, mir konnte aber niemand weiter helfen.
Wie bekomme ich diese Rechnung?
Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind vorhanden.
1636
2
132
Accepted Solutions
All Answers (132)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
178
0
2
Solved
154
0
1
6 years ago
876
0
0
chris77899
7 months ago
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem wie Stefan, AirPods im Online-Shop bestellt und es war leider keine Rechnung im Paket enthalten.
Bitte daher ebenfalls um eine Rechnungskopie per Mail.
Vielen Dank vorab
Grüße
Chris
0
6
Show older comments
Marco0797
Answer
from
chris77899
7 months ago
Guten Tag,
ich benötige auch ein Rechnungsdoppel. Im Paket war leider keine enthalten.
gerne können sie mich jederzeit anrufen, ich habe die Bestellnummer parat, vielen Dank!
Liebe grüße
0
Anonymous User
Answer
from
chris77899
7 months ago
Hallo noch mal @Marco0797.
Danke, dass wir fix sprechen konnten. Wie besprochen, habe ich die Kolleg*innen kontaktiert und um den Nachversand der Rechnungskopie gebeten. Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld. 😊
Viele Grüße
Viktoriia
0
chris77899
Answer
from
chris77899
7 months ago
Hallo @Marita W. ,
leider habe ich bisher kein Rechnungsdoppel erhalten.
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
chris77899
Flo202408
7 months ago
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem wie meine Vorredner.
Im Telekom-Onlineshop habe ich Apple Airpods bestellt und im Versandpaket war leider keine Rechnung enthalten.
Ich bitte ebenfalls um eine Rechnungskopie bzw. um einen Rückruf zur weiteren Klärung.
Vielen Dank und Freundliche Grüße!
0
10
Show older comments
Flo202408
Answer
from
Flo202408
7 months ago
Guten Morgen Natascha,
ab 11 Uhr ist super!
Danke und viele Grüße
0
Lilia N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Flo202408
7 months ago
Hallo,
@Flo202408, danke für das freundliche Telefonat. Unsere zuständig Fachabteilung schickt Ihnen die Rechnungskopie per Post zu.
@chris77899, leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Haben Sie die Kopie in der Zwischenzeit erhalten?
Viele Grüße
Lilia N.
0
chris77899
Answer
from
Flo202408
7 months ago
Hallo @Lilia N.
nein, leider nicht.
Viele Grüße
Christopher
0
Unlogged in user
Answer
from
Flo202408
muellert77
7 months ago
Hallo Zusammen,
wie meine Vorredner habe ich ebenfalls Airpods über den Online Shop gekauf und benötiger eine Rechnung.
Meine Kontaktinformationen sind im Profil ergänzt und ich würde mich über einen kurzen Anruf freuen.
Bin bis auf wenige Ausnahmen diese Woche gut telefonisch unter meiner Handynummer erreichbar.
Viele Grüße,
Thomas
0
10
Show older comments
muellert77
Answer
from
muellert77
7 months ago
@muc80337_2Alles klar, kein Problem hatte ich mir schon gedacht
@Timo N.: Nach dem Hinweis von @muc80337_2 hatten wir auch schon den SPAM Ordner gecheckt, aber da noch nichts vorgefunden. Wäre super, wenn du nochmal nachfragen könntest. Wunsch war zwar, dass die Mail an meine Freundin geht, die ich dir genannt habe - Alternativ kannst du aber auch meine aus meinem Profil nehmen.
Viele Grüße,
Thomas
0
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
muellert77
7 months ago
Hallo @muellert77,
ich habe das Team, dass die Möglichkeit hat die Rechnungsdoppel zu versenden noch einmal gebeten den Versand zu veranlassen.
Viele Grüße
Marita
2
muellert77
Answer
from
muellert77
7 months ago
@Marita W.
Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!
Danke für eure Hilfe!
2
Unlogged in user
Answer
from
muellert77
Dorhofi
7 months ago
Jetzt muss ich hier Mal reinschreiben, weil niemand auf meinen Post reagiert, der Plan hat.
Ich hab das selbe Problem wie @xmvrxx allerdings wurde mir an der Hotline erklärt, dass Nichts!!!!! Ohne Sendungsnummer geht!!!!!1!1!.
Und ich versteh die Welt nicht. 🥲
Kann mir bitte jemand helfen?
0
16
Show older comments
muc80337_2
Answer
from
Dorhofi
7 months ago
Immer noch sie!
?
Meinst Du "Sie"?
Freundlich ist ohnehin nicht so DEIN Ding.
Mein Beitrag war ganz neutral, rein informativ. Nicht pampernd oder so - von Erwachsenem zu Erwachsenem/Erwachsener/...
0
Dorhofi
Answer
from
Dorhofi
7 months ago
Sie! machen sich gerade keine Freunde.
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Dorhofi
7 months ago
Vielen Dank für deine Zeit und deine Geduld heute, @Dorhofi.
Mail mit dem Rechnungsdoppel ist raus.
Hab noch einen feinen Abend und bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüße
Caro
1
Unlogged in user
Answer
from
Dorhofi
Accepted Solution
muellert77
accepted by
Geralt von Riva
7 months ago
@Marita W.
Vielen Lieben Dank! Die Mail ist grade angekommen!
Danke für eure Hilfe!
2
0
Büsra1
6 months ago
@Carolin L. ich habe due Rechnung erhalten. Vielen Dank!
0
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Büsra1
6 months ago
Spitze, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, @Büsra1.
Hab einen wundervollen Start in den Abend.
Freundliche Grüße
Caro
1
Unlogged in user
Answer
from
Büsra1
Stefan1803
5 months ago
Hallo,
Mir fehlt auch noch eine Rechnung, kann sich bitte jemand bei mir melden, damit ich diese bekomme ?
Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom Shop.
Danke und Gruß Stefan
0
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan1803
5 months ago
Hallo @Stefan1803,
wenn du den Artikel im Telekom-Shop gekauft hast, können wir dir leider keine Rechnungskopie zusenden. Am besten suchst du noch einmal den Telekom-Shop auf. Vielleicht haben die Kolleg*innen eine Möglichkeit.
Viele Grüße
Sarah
0
Stefan1803
Answer
from
Stefan1803
5 months ago
Hallo und Guten Morgen,
Ich meinte natürlich im Telekom Online Shop, war vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt.
Bestellnummer etc. habe ich auch.
Gruß Stefan
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan1803
5 months ago
@Stefan1803 Das ist nicht schlimm.
Lass uns alles Weitere per PN besprechen.
Liebe Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan1803
izzmemichi
5 months ago
Das ist ja wohl der allergrößte Witz, dass die Leute hier per Forumsnachricht nach den Rechnungen fragen müssen, weil diese nicht per Mail bei Bestellung mitgesendet werden... unfassbar.
Naja, selbes Spiel bei mir: Bitte die Rechnung für die Airpods zukommen lassen.
Per Telefon oder per Mail ist niemand dafür zuständig, gekauft wurde der Artikel im Telekom ONLINE-Shop.
Danke & VG
0
13
Show older comments
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
izzmemichi
4 months ago
@Johnny4t,
wie ist der aktuelle Stand?
Haben Sie die gewünschte Rechnung erhalten?
Beste Grüße
Malte
0
Johnny4t
Answer
from
izzmemichi
4 months ago
Nein. Leider nicht
0
Rebekka H.
Telekom hilft Team
Answer
from
izzmemichi
4 months ago
Guten Morgen @Johnny4t,,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut mir leid, dass bisher nichts passiert ist.
Ich hake dort noch einmal nach und melde mich dann hier wieder.
Ich wünsche schon mal einen tollen Start ins Wochenende!
Viele Grüße
Rebekka
0
Unlogged in user
Answer
from
izzmemichi
Johnny4t
5 months ago
Hallo,
auch ich brauche wie meine Vorrednerinnen eine Rechnung zu meiner AirPods Pro Bestellung aus dem Telekom Online Shop.
Falls notwenig, gerne jederzeit anrufen.
Vielen Dank!
0
0
Karsten421
4 months ago
Hallo,
das ist ja auch mal eine kreative Art Rechnungen zuzustellen.
Bei mir das gleich Spiel, brauch eine Rechnung für AirPods die am 20.08.24 gekauft wurden.
Bitte um Rückruf.
Vielen Dank und Grüße
Karsten
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Karsten421
4 months ago
Hallo @Karsten421 und willkommen in der Community.
Gerne übernehme ich das. Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
Answer
from
Karsten421
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
xmvrxx