Gelöst

Rechnung konnte nicht abgebucht werden.

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

also ich habe folgendes Problem...
Meine Telekom Rechnung wurde gestern abgebucht, jetzt war es aber so das noch eine andere Rechnung abgebucht wurde und ich für beide Rechnungen nicht genug Geld auf meinem Konto hatte.
Die Telekom Rechnung wurde nämlich zurückgebucht.

Was soll ich jetzt machen?

Ich habe erst heute Geld bekommen.

 

Außerdem wird die Rechnung immer ein Tag bevor ich Geld kriege abgebucht.

Wäre es eventuell möglich das man das ein Tag später abbucht also dann immer am letzten Werktag im Monat?
Das wäre nämlich besser, dann wird sowas auch nicht mehr vorkommen.

 

Liebe Grüße

4038

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JinxEl 

      Es wird noch mal eine Abbuchung geben. 

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Du bekommst Post.

      Dort wird drin stehen, wie es weiter geht.

      - Entweder wird nochmal abgebucht

      - Du sollst selbst überweisen.

       

      In jeden Fall nichts machen, bevor du nicht den Brief hast. Nicht das das Geld nachher doppelt gezahlt wird.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @JinxEl ,

      vielen Dank für deine Nachricht.
      Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, es wird in 10 Tagen wieder versucht abzubuchen.
      Was deine Frage angeht, wir können Rechnungen immer am 01. des Monats oder am 15. des Monats abbuchen.
      Ich bitte dich dein Profil mit deiner Rückrufnummer zu befüllen, sodass ich mir das genauer anschauen kann. Fröhlich

      Viele Grüße
      Aleyna K.







      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @JinxEl,

      gerne kümmere ich mich darum, dass der Abbuchungstermin geändert wird.

      Dazu müssten wir kurz telefonieren.
      Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Wann passt es am besten?
      Halte für das Gespräch bitte deine Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit, damit ich die legitimieren kann.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, @Ann-Christin G.

       

      vielen Dank schon mal. Fröhlich

      Also ich bin jetzt erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat @JinxEl.

      Wie besprochen wird die Abbuchung auf Anfang des Monats umgeändert. Dies gilt ab Januar 2022.
      Melde dich gerne, falls noch etwas sein sollte.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat @JinxEl.

      Wie besprochen wird die Abbuchung auf Anfang des Monats umgeändert. Dies gilt ab Januar 2022.
      Melde dich gerne, falls noch etwas sein sollte.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von