Gelöst
Reservierungs-Service
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe gerade den Reservierungs-Service für "das neue Smartphone" genutzt.
Leider ist in den Adressdaten die Anrede falsch. Bitte von "Frau" in "Herr" korrigieren. Danke.
Auftragsdatum | 10.09.2020 |
Auftragsnummer | 835xxx😀 |
Leider wissen die Servicemitarbeiter am Telefon-Support (noch) nicht bescheid, weshalb ich von einer Warteschleife in die nächste geschickt und dann "rausgeschmissen" wurde. Deshalb über diesen Weg.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
206
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
304
0
2
Gelöst
5010
0
12
vor 5 Jahren
@Thomas Wi.,
siehe oben.
Was wäre in so einem Fall geschickter?
Dass er die Reservierung ändern lässt, oder dass er eine neue mit den richtigen Angaben macht (also eine zweite)?
Muss er dann noch die erste stornieren, oder verfällt diese, wenn er die Nummer nicht nutzt in dem besonderen Falle?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Start-des-Reservierungs-Service-2020-Sichert-euch-die-bevorzugte/ba-p/4736094#U4736094
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Bist du Magenta 1 Kunde, dann kannst dir alles schenken ist inkl schon
Antwort
von
vor 5 Jahren
Anrede ändern: geht nicht
Auftrag löschen: geht nicht
Scheint kein Problem zu sein, dass die Anrede falsch ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Anrede ändern: geht nicht
Auftrag löschen: geht nicht
Scheint kein Problem zu sein, dass die Anrede falsch ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von