Gelöst
Rückgewinnung 08003302220 ruft zu unmöglichen Zeiten an
vor 8 Jahren
Hallo,
ich erhalte seit einigen Tagen Anrufe von der o.g. Rufnummer. Scheinbar handelt es sich hierbei um das Rückgewinnungsteam - ein Angebot ist grundsätzlich erst einmal willkommen ABER (!) Ihre Kollegen rufen zu 99% während meiner Arbeitszeit an und falls mal am Festnetz angerufen wird - wie letztes Wochenende, dann wird nach wenigen Sekunden aufgelegt. Ich sitze doch nun nicht die ganze Zeit am Telefon und warte auf einen Anruf und während meiner Arbeitszeit kann ich nicht solche privaten Anrufe tätigen.
Warum ruft nicht z.B. ein Kollege ab 19 Uhr an oder schickt ein Angebot per Mail/Brief. Ansonsten werden wir uns wohl immer verpassen.
danke
168814
54
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
437
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Rangehen können oder ignorieren bzw. die Anrufe abstellen lassen.
Eine Ich möchte dann und dann angerufen werden gibts nicht.
0
1
von
vor 8 Jahren
Das klingt so einfach aber wenn der Arbeitgeber nicht mitspielt bzw es nicht gern gesehen ist? Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und die Kündigung durchzehebd
Übrigens 99% der Dienstleister am Markt bieten sowas an und viele sogar eine Rückrufservice.. also das es sowas nicht gibt ist nicht wahr
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
0
49
von
vor 7 Jahren
Hallöchen, habe leider das gleiche Problem, ich werde seit zwei Tagen von der Rückgewinnung angerufen, allerdings immer vormittags wenn ich gerade in Meetings sitze. Mir wäre eine Kontaktaufnahme ab 14.00 Uhr mal ganz recht, so dass ich auch die Chance hätte mal dran zu gehen 😃
0
von
vor 7 Jahren
Danke, dass du dich hier meldest und uns damit die Möglichkeit gibst, dich besser zu erreichen. Wir sind zwar nicht die Kundenrückgewinnung, können aber gern auch mit dir über eine Vertragsverlängerung sprechen. Wir probieren unser Glück gleich heute ab 14 Uhr.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
von
vor 7 Jahren
Problem hat sich bereits gelöst, trotzdem vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
14 Anrufe Festnetz... da ich nicht reagiert habe jetzt der gleiche Mist auf Handy. Telekom sollte sich Gedanken machen. So geht das nicht, das ist unerträglich...😝
0
1
von
vor 5 Jahren
die Kollegen wollen Sie wohl unbedingt behalten.
Falls das immer noch der Fall ist, gern Bescheid geben, dann kümmere ich mich darum, dass die Anrufe aufhören.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von