Gelöst

Rückholangebot nach Kündigung (Mobilfunk)

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe meinen Telekom Mobilfunkvertrag fristgerecht gekündigt (die Verträge eines Festnetzanschlusses und einer Family-Card bestehen noch weiterhin). In den nächsten Wochen wollte ich mich nach weiteren Anbietern umsehen oder auf ein Rückholangebot der Telekom warten. Leider kam es gestern dazu, dass mein aktuell genutztes iPhone Bodenkontakt hatte und nun die Notwendigkeit eines neuen iPhones früher nötig macht. Da bisher noch kein Angebot zu einer Vertragsverlängerung kam, wäre ich sehr dankbar, wenn das nach diesem Beitrag passieren könnte. Danke!

1409

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @newtonsch 

       

      Herzlich willkommen in der Community

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Du musst bitte selbst tätig werden

       

      Ruf mal unter 

       

      Festnetz: 0800 33 06707

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr 

       

      Mobilfunk: 0800 33 01032

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

       

       Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7731

    0

    7

    Gelöst

    in  

    204

    0

    2