Solved

Rückruf Kundenrückgewinnung

6 years ago

Hallo zusammen,

könnte mich bitte einmal möglicherweise die Kundenrückgewinnung kontaktieren? Ich bin mir unschlüssig, ob ich tatsächlich von der Telekom weggehen möchte (wäre auch relevant für meinen Magenta Zuhause Tarif, da mein Mobilfunktarif dadurch rabattiert wird). Online wird das jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt. Da ich im August umziehen werde und auch hinsichtlich eines Wechsels zu einem anderen Anbieter unschlüssig bin, ergibt eine Bindung an die Telekom letztlich nur im Gesamtpaket Mobil & ZuHause für mich Sinn.

Vielen Dank!

388

8

    • 6 years ago

      Hallo @TobiasBg 

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

       

       

      0

    • 6 years ago

      TobiasBg

      Hallo zusammen, könnte mich bitte einmal möglicherweise die Kundenrückgewinnung kontaktieren? Ich bin mir unschlüssig, ob ich tatsächlich von der Telekom weggehen möchte (wäre auch relevant für meinen Magenta Zuhause Tarif, da mein Mobilfunktarif dadurch rabattiert wird). Online wird das jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt. Da ich im August umziehen werde und auch hinsichtlich eines Wechsels zu einem anderen Anbieter unschlüssig bin, ergibt eine Bindung an die Telekom letztlich nur im Gesamtpaket Mobil & ZuHause für mich Sinn. Vielen Dank!

      Hallo zusammen,

      könnte mich bitte einmal möglicherweise die Kundenrückgewinnung kontaktieren? Ich bin mir unschlüssig, ob ich tatsächlich von der Telekom weggehen möchte (wäre auch relevant für meinen Magenta Zuhause Tarif, da mein Mobilfunktarif dadurch rabattiert wird). Online wird das jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt. Da ich im August umziehen werde und auch hinsichtlich eines Wechsels zu einem anderen Anbieter unschlüssig bin, ergibt eine Bindung an die Telekom letztlich nur im Gesamtpaket Mobil & ZuHause für mich Sinn.

      Vielen Dank!

      TobiasBg

      Hallo zusammen,

      könnte mich bitte einmal möglicherweise die Kundenrückgewinnung kontaktieren? Ich bin mir unschlüssig, ob ich tatsächlich von der Telekom weggehen möchte (wäre auch relevant für meinen Magenta Zuhause Tarif, da mein Mobilfunktarif dadurch rabattiert wird). Online wird das jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt. Da ich im August umziehen werde und auch hinsichtlich eines Wechsels zu einem anderen Anbieter unschlüssig bin, ergibt eine Bindung an die Telekom letztlich nur im Gesamtpaket Mobil & ZuHause für mich Sinn.

      Vielen Dank!


      @TobiasBg  ruf bei der kundenrückgewinnung an vom Festnetz und lass dir ein Angebot machen Link

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Rückmeldung.

      Ob ich auch meinen Festnetzanschluß kündige, weiß ich halt noch nicht. In der neuen Wohnung gibt es Telekom Glasfaser (direkt ins Haus), die Anbindung wäre schon einmal gut. Andererseits tendiere ich auch zu Unitymedia, die Anbindung wäre ebenfalls sehr gut.

      Und wenn ich keinen Telekom-Festnetzanschluß habe, entfiele auch mein Rabatt für den Mobilfunktarif.

      Nur wird dieser Rabatt im Rahmen einer Online-Verlängerung für Mobil gar nicht berücksichtigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @ TobiasBg 

       

      Die Kündigerrückgewinnung ist für dich erst einmal zweitrangig!

      Du solltest dich bitte mal umgehend unter 0800 33 01000 melden und dort mit dem Umzug vebinden lassen.

      Denn die KRG nützt dir ja nu garnix, wenn die Telekom dich am neuen Standort nicht (adäquat) versorgen kann!

       

      schöne Grüße

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @TobiasBg ,

      da sind ja einige Punkte zu besprechen.

      Steht der Umzug schon fest, inklusive Adresse? Dann könnte ich prüfen, ob der Vertrag mitgenommen werden kann.

      Bei einer Vertragsverlängerung online wird der MagentaEINS Rabatt nicht mit abgezogen angezeigt, wenn er vorhanden ist verschwindet er aber nicht, bleibt also bestehen.

      Wenn Sie möchten, können wir das am Telefon einmal durchgehen, dann melde ich mich auf der im Profil hinterlegten Nummer.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Mandy,

      ich konnte in der Zwischenzeit den Vertrag erfolgreich verlängern.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und Engagement!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Mandy,

      ich konnte in der Zwischenzeit den Vertrag erfolgreich verlängern.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und Engagement!

      0

    • 6 years ago

      Hallo @TobiasBg,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich richte dies der Kollegin aus.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    901

    0

    5

    Solved

    in  

    451

    0

    6

    Solved

    in  

    468

    0

    4

    in  

    184

    0

    2

    in  

    526

    2

    5