Gelöst

Rückruf durch Telekom-Support

vor 3 Jahren

Warum hat jetzt schon der dritte Mitarbeiter der Hotline sein Versprechen gebrochen und mich trotz fester Zusage bei längerer Bearbeitungsdauer nicht wie vereinbart zurückgerufen?

Ist das eigentlich untersagt? Verdient ein Support-Mitarbeiter weniger, wenn er kompliziertere und damit längere Vorgänge bearbeitet, statt viele kurze?

Ich will es einfach verstehen - Danke!

553

11

• vor 3 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer

Vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ich kann deinen Frust verstehen. 

In seltenen Fällen geben sich die Hotline Mitarbeiter wenig Mühe.. 

Gerne kannst du uns dein Anliegen erläutern, wenn gewünscht. 

Wenn wir Kunden dann nicht weiter helfen können, kann dich ein Teamie auch gerne unterstützen. 

Viele Grüße 

Marcel 

9

Antwort

von

vor 3 Jahren

Danke für die Anteilnahme - habe mittlerweile mehrere ähnliche Berichte hier gefunden.

Der Support scheint eine uneinheitliche Arbeitsmoral zu haben.

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer

Du hast dein Beitrag als Lösung markiert.

Möchtest du hier in der Community keine Hilfe? 

Viele Grüße 

Marcel 

Antwort

von

vor 3 Jahren

@Gelöschter Nutzer Ja mehrere von gefühlten täglichen zig tausenden Kundenkontakten die beim Service auflaufen. Von welcher Quote reden wir hier? In der Regel haben Mitarbeiter bei der 1000 oder 2202 keine Kontingente für Rückrufe. Das nennt sich Anliegen lösen im Erstkontakt. 

Was für einen Fachbereich wolltest du denn sprechen, um was geht es überhaupt? Es gibt Bereiche die auch Zeit haben für lange Themen, aber du schweigst dich ja sehr gut aus. Also, was war der Grund weshalb du angerufen hast?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Danke, aber der Fall war sehr komplex (ich hatte ihn schon an anderer Stelle geschildert) und konnte nun doch von der Hotline gelöst werden.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen