Gelöst
Rückruf durch Telekom-Support
vor 3 Jahren
Warum hat jetzt schon der dritte Mitarbeiter der Hotline sein Versprechen gebrochen und mich trotz fester Zusage bei längerer Bearbeitungsdauer nicht wie vereinbart zurückgerufen?
Ist das eigentlich untersagt? Verdient ein Support-Mitarbeiter weniger, wenn er kompliziertere und damit längere Vorgänge bearbeitet, statt viele kurze?
Ich will es einfach verstehen - Danke!
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vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann deinen Frust verstehen.
In seltenen Fällen geben sich die Hotline Mitarbeiter wenig Mühe..
Gerne kannst du uns dein Anliegen erläutern, wenn gewünscht.
Wenn wir Kunden dann nicht weiter helfen können, kann dich ein Teamie auch gerne unterstützen.
Viele Grüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, hatte ich an anderer Stelle schon geschildert.
Mir ging es um die Qualität bzw. Zuverlässigkeit der Hotline, die ich als suboptimal empfinde, was hier an verschiedenen Stellen bestätigt wird.
Zig tausend Kontakte hin oder her, ich muss als Hotline-MA den Rückruf ja nicht zusichern. Tue ich es doch und rufe nicht zurück, ist das unzuverlässig.
Privat kann so was bekommen, aber nicht im prof. Business - sorry.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke, das ist sehr nett!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Don‘t feed the troll.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke, aber der Fall war sehr komplex (ich hatte ihn schon an anderer Stelle geschildert) und konnte nun doch von der Hotline gelöst werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von