Gelöst

Rückruf durch Telekom-Support

vor 3 Jahren

Warum hat jetzt schon der dritte Mitarbeiter der Hotline sein Versprechen gebrochen und mich trotz fester Zusage bei längerer Bearbeitungsdauer nicht wie vereinbart zurückgerufen?

 

Ist das eigentlich untersagt? Verdient ein Support-Mitarbeiter weniger, wenn er kompliziertere und damit längere Vorgänge bearbeitet, statt viele kurze?

 

Ich will es einfach verstehen - Danke!

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Ich kann deinen Frust verstehen. 

      In seltenen Fällen geben sich die Hotline Mitarbeiter wenig Mühe.. 

       

      Gerne kannst du uns dein Anliegen erläutern, wenn gewünscht. 

       

      Wenn wir Kunden dann nicht weiter helfen können, kann dich ein Teamie auch gerne unterstützen. 

       

      Viele Grüße 

      Marcel 

       

       

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, hatte ich an anderer Stelle schon geschildert.

       

      Mir ging es um die Qualität bzw. Zuverlässigkeit der Hotline, die ich als suboptimal empfinde, was hier an verschiedenen Stellen bestätigt wird.

       

      Zig tausend Kontakte hin oder her, ich muss als Hotline-MA den Rückruf ja nicht zusichern. Tue ich es doch und rufe nicht zurück, ist das unzuverlässig.

       

      Privat kann so was bekommen, aber nicht im prof. Business - sorry.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke, das ist sehr nett! Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Don‘t feed the troll. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke, aber der Fall war sehr komplex (ich hatte ihn schon an anderer Stelle geschildert) und konnte nun doch von der Hotline gelöst werden.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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