Gelöst
Rufnummermitnahme Status
vor 4 Jahren
Hallo,
am 20.5.21 habe ich per Email eine Bestätigung bekommen das meine Rufnummermitnahme zur Telekom für den 27.5.21 (bei altem Provider alles frei, bestätigt, usw.) bestimmt ist. Das wäre morgen, im Auftragsstatus steht allerdings noch das es in Bearbeitung ist. Das ist etwas mies, da ich ab morgen dann mit meiner alten Simkarte nicht mehr erreichbar wäre. Kann man schauen an was das liegt, das der Versand noch nicht erfolgte?
Die Auftragsnummer habe ich hinterlegt und es geht um die Handynummer die im Profil hinterlegt ist.
Viele Grüße und Danke
963
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
413
0
1
vor 3 Jahren
2276
0
4
vor 3 Jahren
244
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Ich habe einen Mitarbeiter hinzugerufen.
Bitte etwas Geduld.
Wenn es schneller gehen soll dann bei der Hotline selbst mal anrufen: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02251
Bitte in dem Fall hier Kurz bestätigen wenn du schon eine Antwort erhalten hast.
Andernfalls ein bisschen Warten bis hier ein Mitarbeiter kommt.
Momentan könnte es aber etwas dauern, das lässt sich vorher leider nich genau bestimmen wie lange es dauern wird.
0
vor 4 Jahren
Hallo @ReneSauer
Ist denn die Post oder GLS schon durch?
Die SIM kann auch morgen noch kommen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @RomanoDrews
@Gelöschter Nutzer Ja, war schon alles da. Auch im Auftragsstatus steht noch in Bearbeitung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@ReneSauer
Das steht leider auch da, bis es abgeschlossen ist.
Ich würde die Hotline 08003302202 sofort anrufen wegen der SIM.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
16
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Cosa M. Wenn heute kein Anruf mehr erfolgt, dann ab morgen um 16:30 Uhr.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann geschlossen werden.
Ersatzkarte kam heute an.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Kann geschlossen werden.
Ersatzkarte kam heute an.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von