Gelöst

SIM1 nicht eingerichtet

vor 2 Jahren

Wie bei vielen habe ich diese Meldung:

 

- Bestehender Vertrag, neue SIM Karte bekommen

- Online versucht zu aktivieren, Meldung: SIM Karte ist aktiviert

- Anrufe und Nachrichten gehen nicht, Mobile Daten über WLAN möglich

- SIM Manager sagt unbekannte Nummer

- An- und Ausgeschaltet, SIM rein und raus, gereinigt und auch in anderes Smartphone eingelegt

- die Standardtipps aus den anderen Chats habe ich alle schon durch....ohne Erfolg

705

3

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @fwirth.therbert,

       

      über welche Nummer kann ich dich gleich erreichen? Hinterlege mir doch bitte eine in deinem Profil.

       

      Halte bitte BEIDE SIM-Kartennummern und deine Kundennummer etc. bereit.

      Wir bekommen das bestimmt gleich erledigt!

       

      Lieben Gruß 

      Anna Lena L.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer ist hinterlegt.

       

      Zur Info: Ich habe eine neue SIM-Karte bekommen, aber auch die bekomme ich nicht registriert bzw. eingerichtet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer ist hinterlegt.

       

      Zur Info: Ich habe eine neue SIM-Karte bekommen, aber auch die bekomme ich nicht registriert bzw. eingerichtet.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen