Gelöst

SMS Benachrichtigung Mobilbox

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. 

Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann. 

 

Vielen lieben Dank und schöne Weihnachten 

787

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Swordfish80,

       

      Swordfish80

      ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann.

       

      ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. 

      Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann. 

      Swordfish80

       

      ich glaube es wurde schon einige Male gefragt aber ich habe den/die Beiträge nicht mehr gefunden. 

      Mich würde es auch interessieren, wie man die SMS Benachrichtigung der Mobilbox deaktivieren kann. 


      einmal die 3311 anrufen - und dann die Tasten 3 - 3 - 1 - * bzw. # drücken:

      Screenshot 2018-12-23 17.03.22.png

      Siehe auch Anlage.

       

      VG

      Peuki

      mobilbox-postpaid.png

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Swordfish80,

       

      Swordfish80

      Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?

      Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

      Oder geht das nicht ohne weiteres?

      Swordfish80

      Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

      Oder geht das nicht ohne weiteres?


      lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:

       

      • https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
      • den Vertrag auswählen
      • bei Meine Tarifoptionen auf Optionen bearbeiten
      • unten bei Voreingestellte Optionen auf Mobilbox Pro auf Details
      • im nächsten Fenster die klassische Mobilbox auswählen und auf Aktualisieren:

      Screenshot 2018-12-25 13.08.42.png

      Frohe Weihnachten und vG

      Peuki

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen herzlichen Dank. 

      Hab auch auf Voicrmail umgebucht. 

      Mail woll innerhalb von 24h umgestellt werden. 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Swordfish80,

      toll, dass dir der liebe @Peuki so schnell helfen konnte. Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für dich da.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Swordfish80,

       

      Swordfish80

      Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln? Oder geht das nicht ohne weiteres?

      Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

      Oder geht das nicht ohne weiteres?

      Swordfish80

      Wie kann ich denn von Mobilbox pro zur normalen Mobilbox wechseln?

      Oder geht das nicht ohne weiteres?


      lt. FAQ geht das über die Hotline 0800 330 2202 bzw. die Kurzwahl 2202. Das sollte aber auch über das Kundencenter gehen, ich selber nutze Visual Voicemail, der Weg sollte dann wie folgt aussehen:

       

      • https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
      • den Vertrag auswählen
      • bei Meine Tarifoptionen auf Optionen bearbeiten
      • unten bei Voreingestellte Optionen auf Mobilbox Pro auf Details
      • im nächsten Fenster die klassische Mobilbox auswählen und auf Aktualisieren:

      Screenshot 2018-12-25 13.08.42.png

      Frohe Weihnachten und vG

      Peuki

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen