Seit 4 Tagen kein Empfang mehr in 94327 Bogen

vor 6 Jahren

Ich habe seit Mittwoch Mittag den 10.07.19 kein Empfang mehr in 94327 Bogen, Bayerwaldstr. 36.

Bis Mittag hatte ich LTE . Jerzt wird "E" angezeigt aber es kommen keine Whats App Nachrichten mehr durch. Stream on ist nicht zu nutzen und mobiles Internet ebefalls nicht.

400-500m weiter ist LTE wieder verfügbar.

Bin unter der Adresse kein Einzelfall, so geht es allen Telekom Kunden die ich da kenne.

 

482

0

13

    • vor 6 Jahren

      Wenn da nen Mast ne Störung hat, geht das intern gleich in die richtige Richtung.
      Was sagte die 2202 zu deiner Störungsmeldung?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Denisiuk,

      Da es sich um ein Bundeswehrgelände handelt, kann es sein das ihr einen Störsender in der Kaserne habt?

      Sind auch andere Anbieter (Vodafon, O2) betroffen?

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, es gibt keine Störsender. Der Empfang brach plötzlich von einer Minute auf die andere ab.

       

      Andere Anbieter hatten noch nie Empfang in dem Bereich.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi,

      kann ich bestätigen: in 81827 München an meiner Heimatadresse ist es ebenso seit ein paar Tagen so, dass LTE plötzlich weg ist und erst wieder in einigen 100 Metern entfernt verfügbar ist. Ansonsten nur 3G und heute abend sogar nur „E“... Weinend

      Interessante Geschichte, dass es scheinbar flächendeckender auftritt...

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig! Zwinkernd 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      merlin1986

      Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig!

      Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig! Zwinkernd 

      merlin1986

      Bei ca. 30.000 Masten kann das schon mal passieren, dass der ein oder andere Mast mal eine Störung aufweist. Da direkt von "flächendeckender" zu sprechen ist schon sehr abwegig! Zwinkernd 


      hm, das war ja auch eher auf die unterschiedlichen PLZ bezogen und der Tatsache geschuldet, dass ich das Problem des Thread-Eröffners, so wie er es beschrieben hat, ganz genau bestätigen kann. 

      Sogar der Zeitpunkt, als es bei ihm losging, kommt bei mir ebenso hin.

      Hätte das "flächendeckender" wohl mit einem Smiley versehen müssen, sorry... Zwinkernd

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Denisiuk ,

      derzeit liegt am Standort tatsächlich eine Störung vor. Die Entstörung wurde bereits beauftragt. Ein genaues Datum kann ich hierzu aber leider nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      6

      von

      vor 6 Jahren

      Lilia N.

      Guten Morgen @Denisiuk , derzeit liegt am Standort tatsächlich eine Störung vor. Die Entstörung wurde bereits beauftragt. Ein genaues Datum kann ich hierzu aber leider nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Viele Grüße Lilia N.

      Guten Morgen @Denisiuk ,

      derzeit liegt am Standort tatsächlich eine Störung vor. Die Entstörung wurde bereits beauftragt. Ein genaues Datum kann ich hierzu aber leider nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Lilia N.
      Lilia N.
      Guten Morgen @Denisiuk ,

      derzeit liegt am Standort tatsächlich eine Störung vor. Die Entstörung wurde bereits beauftragt. Ein genaues Datum kann ich hierzu aber leider nicht nennen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Guten Morgen Lilia,

       

      und wie sieht es mit dem Standort 81827 München aus?  Liegt hier auch eine Störung vor?

       

      VG

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dittmann311,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      In dem von Ihnen genannten Postleitzahlenbereich eigentlich nicht, aber ganz in der Nähe schon.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei Ihnen und schaue dann gezielter nach.

      Viele Grüße

      Maria R.

      von

      vor 6 Jahren

      Maria R.

      Hallo @dittmann311, ich übernehme kurz für meine Kollegin. In dem von Ihnen genannten Postleitzahlenbereich eigentlich nicht, aber ganz in der Nähe schon. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei Ihnen und schaue dann gezielter nach. Viele Grüße Maria R.

      Hallo @dittmann311,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      In dem von Ihnen genannten Postleitzahlenbereich eigentlich nicht, aber ganz in der Nähe schon.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei Ihnen und schaue dann gezielter nach.

      Viele Grüße

      Maria R.
      Maria R.
      Hallo @dittmann311,

      ich übernehme kurz für meine Kollegin.

      In dem von Ihnen genannten Postleitzahlenbereich eigentlich nicht, aber ganz in der Nähe schon.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Ich melde mich dann bei Ihnen und schaue dann gezielter nach.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Hallo Maria,

       

      habe mein Profil entsprechend via Link aktualisiert.

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung und hoffe auf ein positives Feedback.

       

      VG
      Sascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    453

    0

    2

    in  

    176

    0

    4

    Gelöst

    in  

    213

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...