Gelöst
Selfie Ident abgeschlossen aber Antrag im System nicht zu finden
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe gestern über ihre Webseite einen Business Mobil L Vertrag samt iPhone bestellt.
Daraufhin bekam ich eine Mail mit einem Link zur Identifikation. Diese habe ich erfolgreich über die NECT App (Selfie Ident) durchgeführt. Jedoch danach keine weitere Mail und nicht erhalten. Wenn ich den Link zur Identifikation erneut klicke, erhalte ich die folgende Meldung:“Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie die Gültigkeit Ihres Auftrages und starten Sie ggf. den Legitimationsvorgang erneut.“ 3 verschiedene Bertriebssysteme und verschiedene Browser brachten keine Änderung.
Dann habe ich mich per Instagram an ihre Kollegen gewandt, die mir mitteilten, dass unter der Auftragsnummer gar nichts bei Ihnen im System zu finden ist. Sie hätten allerdings auf die Systeme für Geschäftskunden auch keinen weiteren Zugriff.
Könne Sie mir hier helfen und mir per PN mitteilen, ob der Auftrag überhaupt besteht und ob die Identifizierung geklappt hat? Falls nicht, können Sie diese erneut anstoßen?
vielen lieben Dank schon mal, viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für eure Rückmeldungen. Mittlerweile sind weitere Mails angekommen und der Prozess hat wohl nur etwas gedauert, was meiner Ungeduld nicht hilft. Vielen Dank nochmal!
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @d0zer,
klasse, danke für deine Information. Benötigst du von uns noch weitere Unterstützung? Oder ist dein Anliegen geklärt? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von