Selfie ident nicht erfolgreich
2 years ago
Hallo, da ich online einen Vertrag abgeschlossen hab wurde ich aufgefordert mich über selfie ident und die App "nect" zu identifizieren. Die Identifikation über die App läuft einwandfrei, wenn ich jedoch wieder auf die Telekom Seite geleitet werde steht nach erneuter Prüfung, dass die Prüfung abgeschlossen wurde, aber nicht positiv. Nect sagt mir aber die Prüfung sei erfolgreich gewesen. Kann mir da jemand sagen was ich machen kann, oder ob ich einen komplett neuen Auftrag erstellen muss?
679
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
416
0
2
Solved
996
0
2
Solved
230
0
6
Solved
486
0
2
teezeh
2 years ago
oder ob ich einen komplett neuen Auftrag erstellen muss?
Dass du das tun musst steht ja wörtlich in deinem Screenshot.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @markeholz,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Sorry, dass es beim ersten Mal nicht direkt geklappt hat. Hast du die Identifikation noch einmal angestoßen? Hat es dieses Mal geklappt?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
markeholz