Selfie ident nicht erfolgreich

vor 2 Jahren

Hallo, da ich online einen Vertrag abgeschlossen hab wurde ich aufgefordert mich über selfie ident und die App "nect" zu identifizieren. Die Identifikation über die App läuft einwandfrei, wenn ich jedoch wieder auf die Telekom Seite geleitet werde steht nach erneuter Prüfung, dass die Prüfung abgeschlossen wurde, aber nicht positiv. Nect sagt mir aber die Prüfung sei erfolgreich gewesen. Kann mir da jemand sagen was ich machen kann, oder ob ich einen komplett neuen Auftrag erstellen muss?

Screenshot_2023-01-28-08-42-24-409_com.android.chrome.jpg

643

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @markeholz  schrieb:
    oder ob ich einen komplett neuen Auftrag erstellen muss?

    Dass du das tun musst steht ja wörtlich in deinem Screenshot.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @markeholz,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Sorry, dass es beim ersten Mal nicht direkt geklappt hat. Hast du die Identifikation noch einmal angestoßen? Hat es dieses Mal geklappt? 

     

    Viele Grüße 
    Sarah E.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2337

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

219

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

1