Selfie ident nicht erfolgreich
vor 2 Jahren
Hallo, da ich online einen Vertrag abgeschlossen hab wurde ich aufgefordert mich über selfie ident und die App "nect" zu identifizieren. Die Identifikation über die App läuft einwandfrei, wenn ich jedoch wieder auf die Telekom Seite geleitet werde steht nach erneuter Prüfung, dass die Prüfung abgeschlossen wurde, aber nicht positiv. Nect sagt mir aber die Prüfung sei erfolgreich gewesen. Kann mir da jemand sagen was ich machen kann, oder ob ich einen komplett neuen Auftrag erstellen muss?
665
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
372
0
2
Gelöst
990
0
2
Gelöst
225
0
6
Gelöst
482
0
2
teezeh
vor 2 Jahren
oder ob ich einen komplett neuen Auftrag erstellen muss?
Dass du das tun musst steht ja wörtlich in deinem Screenshot.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @markeholz,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Sorry, dass es beim ersten Mal nicht direkt geklappt hat. Hast du die Identifikation noch einmal angestoßen? Hat es dieses Mal geklappt?
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markeholz