Gelöst

Ablauf Bestellung (Prepaid Jahresvertrag) nach Selfie-Ident

vor einem Jahr

Hallo an alle,

ich habe gestern für meine Schwiegermutter den Prepaid Jahresvertrag bestellt (mit schnellstmöglicher Rufnummer Portierung von winsim - Nummer ist dort bereits freigegeben). Sie hat daraufhin die "vorvertraglichen Informationen" erhalten und eine Einladung zum Selfie Ident. Das hat sie mit der Nect App noch gestern durchgeführt und sie sagt, es kam die Meldung, dass die Identifizierung erfolgreich war. (Ich war nicht dabei, da sie 4 Stunden von mir entfernt wohnt, also weiß ich natürlich nicht, wie die Meldung exakt lautete.) 
Nun hängen wir etwas in der Luft, denn es gab bisher keine weitere Mail - also weder dass Selfie Ident bestätigt ist, noch dass der Auftrag bestätigt ist, bzw. wie es nun zeitlich weitergeht. Hätte nach dem Ident nochmal eine Mail kommen müssen? Kann ich irgendwo nachsehen, ob das tatsächlich erfolgreich war bzw. wie der Status ist?
Danke vorab und viele Grüße

225

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Steamtown 

     

    Steamtown

    Nun hängen wir etwas in der Luft, denn es gab bisher keine weitere Mail - also weder dass Selfie Ident bestätigt ist, noch dass der Auftrag bestätigt ist, bzw. wie es nun zeitlich weitergeht.

    Nun hängen wir etwas in der Luft, denn es gab bisher keine weitere Mail - also weder dass Selfie Ident bestätigt ist, noch dass der Auftrag bestätigt ist, bzw. wie es nun zeitlich weitergeht.
    Steamtown
    Nun hängen wir etwas in der Luft, denn es gab bisher keine weitere Mail - also weder dass Selfie Ident bestätigt ist, noch dass der Auftrag bestätigt ist, bzw. wie es nun zeitlich weitergeht.

    jetzt spricht sich die Telekom mit dem anderen Anbieter ab, zu wann die Rufnummer portiert werden kann.

    Dazu bekommt ihr dann auch eine Info, wenn der Termin feststeht.

     

    Auch wird dann eine SIM versendet erst.

     

    Bei gekauften SIM im (z.B.) Supermarkt können keine Nummern portiert werden.

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Steamtown

    Ich kann den Status selbst nicht irgendwo nachsehen, oder?

    Ich kann den Status selbst nicht irgendwo nachsehen, oder?
    Steamtown
    Ich kann den Status selbst nicht irgendwo nachsehen, oder?

    https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus dort versuchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2278

0

3

Gelöst

in  

967

0

2

in  

242

0

2

Gelöst

in  

961

0

4