Solved

Smartphone gesperrt

1 year ago

Habe nach einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen eine Bildschirmsperre, die ich nicht wegbekomme. Kann dadurch nicht auf Einstellungen gehen, da der Bildschirm starr ist, wie ein Muster zum Lernen.  Außerdem ist nach mehreren Fehleingaben der PIN die SIM-Karte gesperrt. Frage: Wenn ich eine neue SIM-Karte einlege, sind dann die Proleme behoben?

 

Für eine kurze diesbezügliche Nahricht wäre ich sehr dankbar.

 

Freundliche Grüße

Dorothea Kübler

155

7

    • 1 year ago

      Grüße @DKuebler 

      @DKuebler  schrieb:
      Frage: Wenn ich eine neue SIM-Karte einlege, sind dann die Proleme behoben?

      muss nicht sein.

       

      Besorge dir die PUK aus den Unterlagen der SIM.

      Wenn mehr wie ein Mobilfunkvertrag im Kundencenter sind, kannst du dir auch da die PUK holen unter dem entsprechenden Vertrag "MeineSIMs".

      Halt da dann die andere Nummer für die sMS wählen.

       

      Ansonsten geht es auch kostenpflichtig für 14,95€ an der Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier, die PUK zu erhalten.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @DKuebler,

       

      den passenden Hinweis haben Sie bereits von @→Mataimaki← erhalten. Wenn ich unterstützen darf, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten hier in Ihrem Profil. Geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid, wann ich am besten Anrufen darf.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen.

      Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.

       

      Herzliche Grüße aus Waiblingen-Neustadt

      Dorothea Kübler

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      DKuebler

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen. Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen.

      Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.

      DKuebler

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen.

      Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.


      Wird aber nicht die SIM-Sperre aufheben.

      Das kannst du aber im Shop dann auch kostenpflichtig geben lassen den PUK .

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      246

      0

      5

      4 years ago

      in  

      414

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      400

      2

      2

      Solved

      11 months ago

      in  

      372

      0

      4