Solved
Smartphone gesperrt
1 year ago
Habe nach einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen eine Bildschirmsperre, die ich nicht wegbekomme. Kann dadurch nicht auf Einstellungen gehen, da der Bildschirm starr ist, wie ein Muster zum Lernen. Außerdem ist nach mehreren Fehleingaben der PIN die SIM-Karte gesperrt. Frage: Wenn ich eine neue SIM-Karte einlege, sind dann die Proleme behoben?
Für eine kurze diesbezügliche Nahricht wäre ich sehr dankbar.
Freundliche Grüße
Dorothea Kübler
155
7
This could help you too
Solved
278
0
4
4 years ago
414
0
1
1 year ago
Grüße @DKuebler
muss nicht sein.
Besorge dir die PUK aus den Unterlagen der SIM.
Wenn mehr wie ein Mobilfunkvertrag im Kundencenter sind, kannst du dir auch da die PUK holen unter dem entsprechenden Vertrag "MeineSIMs".
Halt da dann die andere Nummer für die sMS wählen.
Ansonsten geht es auch kostenpflichtig für 14,95€ an der Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier, die PUK zu erhalten.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @DKuebler,
den passenden Hinweis haben Sie bereits von @→Mataimaki← erhalten. Wenn ich unterstützen darf, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten hier in Ihrem Profil. Geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid, wann ich am besten Anrufen darf.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen.
Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.
Herzliche Grüße aus Waiblingen-Neustadt
Dorothea Kübler
4
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen. Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen.
Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.
Wird aber nicht die SIM-Sperre aufheben.
Das kannst du aber im Shop dann auch kostenpflichtig geben lassen den PUK .
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from