Gelöst

Smartphone gesperrt

vor einem Jahr

Habe nach einer Zurücksetzung auf Werkseinstellungen eine Bildschirmsperre, die ich nicht wegbekomme. Kann dadurch nicht auf Einstellungen gehen, da der Bildschirm starr ist, wie ein Muster zum Lernen.  Außerdem ist nach mehreren Fehleingaben der PIN die SIM-Karte gesperrt. Frage: Wenn ich eine neue SIM-Karte einlege, sind dann die Proleme behoben?

 

Für eine kurze diesbezügliche Nahricht wäre ich sehr dankbar.

 

Freundliche Grüße

Dorothea Kübler

158

7

    • vor einem Jahr

      Grüße @DKuebler 

      @DKuebler  schrieb:
      Frage: Wenn ich eine neue SIM-Karte einlege, sind dann die Proleme behoben?

      muss nicht sein.

       

      Besorge dir die PUK aus den Unterlagen der SIM.

      Wenn mehr wie ein Mobilfunkvertrag im Kundencenter sind, kannst du dir auch da die PUK holen unter dem entsprechenden Vertrag "MeineSIMs".

      Halt da dann die andere Nummer für die sMS wählen.

       

      Ansonsten geht es auch kostenpflichtig für 14,95€ an der Hotline 0800 330 2202 oder über ein Teamie hier, die PUK zu erhalten.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @DKuebler,

       

      den passenden Hinweis haben Sie bereits von @→Mataimaki← erhalten. Wenn ich unterstützen darf, hinterlegen Sie gerne Ihre Daten hier in Ihrem Profil. Geben Sie mir anschließend bitte hier kurz Bescheid, wann ich am besten Anrufen darf.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen.

      Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.

       

      Herzliche Grüße aus Waiblingen-Neustadt

      Dorothea Kübler

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      DKuebler

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen. Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen.

      Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.

      DKuebler

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Nächste Woche bin ich in Waiblingen und werde mir im Telekom-Shop ein neues Handy kaufen.

      Hoffentlich habe ich damit dann mehr Glück.


      Wird aber nicht die SIM-Sperre aufheben.

      Das kannst du aber im Shop dann auch kostenpflichtig geben lassen den PUK .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      248

      0

      5

      vor 5 Jahren

      in  

      424

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      400

      2

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      404

      0

      4