crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.01.2016 14:07
Hallo,
ist es möglich die Option "SpeedOn Pass" Datenvolumen aufladen zu deaktivieren? Wenn die Kinder ihr Datenvolumen aufgebraucht haben, sollten sie nicht die Mögichkeit haben, etwas hinzuzubuchen...das geht ja "leider" sehr einfach über pass.telekom.de.
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.01.2016 15:23
Hallo @ArneKoch1
so wie ich das sehe mit der Buchung direkt über die SMS und der Verlinkung auf pass.telekom.de gibt es da aus meiner Sicht keine MÖglichkeit das zu unterbinden.
Genauer können Dir das die Mitarbeiter auf der 0800 330 2202 (aus dem Festnetz) oder der 2202 (vom Handy) sagen. Die kennen Sicher auch Möglichkeiten dies systemisch zu unterbinden.
Gruß
Ich bin´s
P.S. Gib doch mal Feedback was die Kollegen dazu gesagt haben.
Danke
26.01.2016 11:33
es gibt eine SpeedOn Sperre, die kann auch über den Kundenservice eingerichtet werden.
zum selbst einrichten über das Kundencenter hab ich sie jedoch nicht gefunden
29.09.2016 07:14 Zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 07:15 durch den Autor
Wo genau kann ich diese Sperre einrichten?
03.10.2016 14:53
04.10.2016 06:52
Danke 😉
22.06.2018 17:15
Bitte zeigen Sie mir wie ich die Speed On sperre im Kundendienst auf der Webseite einrichten kann.
22.06.2018 17:26 Zuletzt bearbeitet: 22.06.2018 17:27 durch den Autor
Die Sperre kann direkt über die 2202 vom Handy aus gesetzen werden lassen. Im Kundencenter gibt es, soweit ich es weiß, keine Möglichkeit.
24.06.2018 19:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.