Gelöst
Speedvolumen aufgebraucht obwohl keine Zubuchung stattfand.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe soeben eben eine SMS von der Telekom erhalten, die Folgendes besagt:
Lieber Telekom Kunde, Ihr Speedvolumen ist aufgebraucht. Bis zum Monatsende surfen Sie mit reduzierter Geschwindigkeit. Mit einem neuen SpeedOn Pass können Sie Ihre Ausgangsgeschwindigkeit schnell wieder herstellen: http://pass.telekom.de Ihre Telekom
Jedoch habe ich noch nie einen SpeedOn Pass nach aufbrauch des vertraglichen Datenvolumens gekauft. Das einzige was ich gemacht habe ist mir die Internetseite dazu anzuschauen, um mich über die Preise zu informieren.
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr glücklich.
306
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
278
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @LaraMadelaine
das ist nur die Meldung, dass du dein Datenvolumen aufgebraucht hast.
Du müsstest jetzt einen SpeedOn Pass buchen, wenn du weiter schnell surfen möchtest.
Das heißt nicht, dass du schon einen gebucht hattest.
VG
Baer
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Benachrichtigung, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist, habe ich bereits vor 3 Tagen erhalten:
Lieber Kunde, Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Mit SpeedOn können Sie Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen: https://pass.telekom.de (Deutsch/English).
Deshalb die Verwunderung über die vorher gezeigte Nachricht. Denn da steht ja auch drin „mit einem neuen SpeedOn Pass (...)“
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es ist einfach nur noch einmal eine Erinnerung, dass du könntest wenn du wolltest.
Andere bekommen es vielleicht nicht mit wenn sie ihr Datenvolumen aufbrauchen und wundern sich dann. Dann ist so eine Benachrichtigung hilfreich, wo man ggf. nachbuchen kann.
Es passiert ja nichts, ist einfach nur eine Information
Antwort
von
vor 6 Jahren
Okay danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von