Gelöst
Spotify Option kündigen / Festnetz
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team,
Ich habe mittels Link ein Spotify Probe-Abo abgeschlossen (3 Monate gartis), da ich aber die Familienoption benötige, welche die Telekom nicht bietet, würde ich meinen Vertrag kündigen.
Allerdings gibt es bei mir keine entsprechende Option im Menü...die Hilfe referenziert immer auf einen Mobilfunkvertrag, welchen ich nicht besitzte.
Danke für die Unterstützung
870
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
527
0
1
130
0
2
vor 13 Jahren
17286
0
10
vor 11 Jahren
22274
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @4irm
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Im Festnetz über dein Kundencenter:
Tarif Optionen
Darunter "weitere gebucht Optionen anzeigen" klicken.
In der dritten Spalte ist eine siehst Du ein Zahnrad, dahinter steht Aktionen
Da klickst Du drauf und gehst auf kündigen.
Vergleichbar zu telekom-disneyplus-option kündigen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Leider gibt es diese Option nicht bei mir...
Beste Grüße
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte gehe auf "Option buchen", da werden die u.a. TV-Extras angezeigt.
Und unter "TV-Extras" findest du die Option Disney+ .
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für Ihre Rückmeldung.
Offensichtlich habe ich keine Option gebucht, korrekt? (Obwohl ich am 27.01.2021 eine entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten haben).
Ist eigentlich auch nicht relevant, könnte Sie bitte schauen, ob ich wirklich keine entsprechende Option habe? Nicht das ich dann plötzlich nach 3 Monaten ein Abo zahle (Hatte ich schon einmal bei einer anderen Option).
Danke für Ihre Unterstützung!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie gewünscht habe ich die Spotify Option storniert.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von