Solved
T-Online aktivsync funktioniert seit heute Vormittag seit ca 9:00 nicht mehr, E-Mails werden nicht mehr gepusht und Kontakte nicht mehr synchronisiert
6 years ago
T-Online ActiveSync funktioniert seit heute Vormittag nicht mehr, E-Mails werden nicht mehr gepusht und Kontakte nicht mehr synchronisiert. Nutze ein iPhone XR und iPad.
746
11
This could help you too
708
0
2
484
0
2
Solved
576
0
2
135
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Dito, mehrere Mails funktionieren nicht über activesync.
Hab eine Mail erwartet die nicht kam und nur durch Zufall von jemand anderem gehört dass diese aber angekommen sein müsste. Im Outlook über IMAP war dann alles da.
0
4
Answer
from
6 years ago
Selbes Problem .
Ich dachte zunächst es liegt an meiner Vertragsverlängerung die zeitgleich statt fand.
Auch mehrmalige Neuinstallation hat nicht geholfen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
6 years ago
Aktuell haben wir leider wirklich ein Problem mit Active-Sync.
Unsere Kollegen aus der Technik arbeiten aber bereits emsig daran, den Fehler wieder zu beheben.
Bis dahin kann ich nur um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Answer
from
6 years ago
Wie lange noch ????
0
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Seit zwangsweise Umstellung e-Mail von Exchange Server auf secureimap.t-online - ein IMAP Account- geht die automatische e-Mail Synchronisation auf die e-Mail-App von Apple Geräten wie iPhone oder iPad nicht mehr.
FrageN:
1. warum schafft die Telekom etwas ab, was sehr genug funktioniert hat und ersetzt den Zugang zum Exchange Server durch eine vieeeel schlechtere Lösung? Was hat die Telekom sich dabei gedacht? ...kundenfreundlich ist das nicht!
2. welche Einstellung ist wo auf iPhone erforderlich, um eine automatische Abfrage der Telekom-e-Mails zu erhalten?
3. gibt es ein Tool/ App , mit dem man das einstellen kann?
4. gibt es irgend ein Update des Server-Zugriffs, damit das wieder geht?
0
1
Answer
from
5 years ago
normalerweise sollten Sie dazu auch eine E-Mail bekommen haben. Sie haben die Möglichkeit die Kalendereinträge, Emails und Kontakte automatisch über das Sync-Plus zu synchronisieren. Wie die Einrichtung vorgenommen wird sehen Sie über folgenden Link: https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus
Hier können Sie auswählen, welches Endgerät Sie nutzen und erhalten so eine Schritt für Schritt Anleitung.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from