Solved
Tarifwechsel ohne Laufzeitänderung?
8 years ago
Hallo in die Runde,
aktuell habe ich den Tarif "Magenta Mobil M Friends 1. Generation". Dieser läuft Ende November aus und kann schon verlängert werden.
Kann ich, ohne Neustart der Laufzeit, in den aktuellen Magenta Mobil M wechseln (Damit StreamOn genutzt werden kann)?
Heißt also, dass der Vertrag weiterhin Ende November ausläuft.
Da ja später im Jahr noch das neue iPhone erscheint, würde ich den Vertrag erst dann verlängern wollen (dann natürlich mit Neustart der Laufzeit).
Danke schonmal für die Antworten!
Schönen Abend noch!
Grüße, trotsche1507
2031
5
This could help you too
2 years ago
355
1
3
366
0
2
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Nach meinem Kenntnisstand war das bisher möglich, bitte noch offizielle Bestätigung abwarten
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @trotsche1507_1,
Kann ich, ohne Neustart der Laufzeit, in den aktuellen Magenta Mobil M wechseln (Damit StreamOn genutzt werden kann)? Heißt also, dass der Vertrag weiterhin Ende November ausläuft.
Kann ich, ohne Neustart der Laufzeit, in den aktuellen Magenta Mobil M wechseln (Damit StreamOn genutzt werden kann)?
Heißt also, dass der Vertrag weiterhin Ende November ausläuft.
siehe anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true
Auszug:
Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln?
Im Überblick:
18 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen
Tipp: Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer, scrollen Sie bis "Mein Tarif" und klicken Sie auf den Button "Tarif ändern".
VG
1
Answer
from
8 years ago
5 Euro müsste die aktuelle magenta mobil 3. Generation mehr kosten
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo und guten Abend @trotsche1507_1.
Ja, bei einem Tarifwechsel bleibt die aktuelle Laufzeit bestehen. Demnach steht einer aktiven Vertragsverlängerung Ende November nichts im Wege.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @Carolin L., @Peuki,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann kann ich es ja wagen
Grüße, trotsche1507
Unlogged in user
Answer