Telekom Mail keine Push-Benachritchtigung

vor 5 Jahren

Hallo, seit längerem habe ich das Problem das eingehende Mails nicht mehr angezeigt werden. Versuche die Berechtigung zu deaktivieren und wieder aktivieren helfen nicht. Nutzen tue ich ein Samsung Galaxy S10 mit einer Galaxy Active Smartwatch.

155

2

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jaydi1983 

      Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme  macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

      Als bessere Alternativen zu der Telekom-Mail-App empfehle ich persönlich bei Android:

      Einfach auf die Namen klicken und über den Google-Play-Store installieren.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Jaydi1983 ,

      das scheint ab un zu mal vorzukommen. Es hat schon geholfen, die App zu deinstallieren, Smartphone neu starten, App wieder installieren.

       

      Leider hilft das nicht immer, einen Versuch ist es sicher wert. Und sonst schließe ich mich den Empfehlungen von @Gelöschter Nutzer an.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    196

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    735

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3308

    0

    4

    in  

    481

    0

    3