Gelöst
Umstellung von Vertrag auf Prepaid
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir würden gerne 2 Rufnummern von Vertrag auf Prepaid umstellen. Es handelt sich um einen Relax 50(1.Gen.) und eine Combi Card Telly. Die Kündigung müsste im September erfolgen. Die Rufnummern sollten portiert werden. Leider ist es mir heute passiert und ich habe bei der CombiCard die Mobilen Daten genutzt. Gibt es hier eine Begrenzung nach oben?
Gibt es eine Möglichkeit bei den Verträgen für die Restlaufzeit mobile Daten zuzubuchen?
Kontaktaufnahme zur Klärung gewünscht.
Viele Grüße.
431
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
309
0
3
vor 5 Jahren
278
0
3
vor 4 Jahren
Gibt es hier eine Begrenzung nach oben?
Leider nein, da geht es nur im Nachgang auf Kulanz.
Gibt es eine Möglichkeit bei den Verträgen für die Restlaufzeit mobile Daten zuzubuchen?
Meines Wissens nach nicht.
Kontaktaufnahme zur Klärung gewünscht.
Die Reaktionszeiten sind im Moment länger, bitte etwas Geduld.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige die späte Reaktion, wir haben aktuell gut zu tun. Zu so später Stunde möchte ich nicht unangekündigt stören. Daher gerne hier kurz bescheid geben, wann du am besten erreichbar bist. Oder ist das Thema inzwischen erledigt?
Viele Grüße
Michael
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die Erreichbarkeit wäre natürlich am besten tagsüber gegeben. 7-20 Uhr.
Die Erreichbarkeit wäre natürlich am besten tagsüber gegeben. 7-20 Uhr.
Auch heute am Sonntag? Dann könnte ich mich heute noch melden.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich hab deine PN bekommen. jetzt wird es vermutlich schon etwas knapp sein für heute. Was ich aber schon so sagen kann, ein Wechsel auf Prepaid ist zum Ende der Laufzeit möglich, wenn die Verträge gekündigt sind. Das könntest du prinzipiell schon in die Wege leiten, wenn wir auf Prepaid umstellen sollen. Alles andere können wir dann am besten direkt besprechen.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Momentan ist ja noch keine Eile geboten. Reicht auch irgendwann unter der Woche.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die netten Gespräche bisher.
Die CombiCard ist nun bereits auf MagentaMobil Prepaid M umgestellt.
Die MultiSIM des anderen Vertrags müsste übrigens noch eine Klassische "große" SIM-Karte sein, was es einfacher machen sollte, herauszufinden, welche aktuell genutzt wird.
Sobald die wegfällt, können wir auch bei dem Hauptvertrag die Umstellung auf einen Prepaidtarif durchführen.
Ich melde mich wie besprochen dann gleich erneut.
Grüße
Mandy S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das erneute nette Telefonat.
Die Prepaid Umstellung ist nun gebucht.
Zu dem anderen Thema, was wir besprochen haben, gern wieder hier melden, sobald etwas auf der Rechnung ersichtlich ist.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von