Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung Vertrag auf Prepaid
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 04.11.2019 fristgerecht meinen Mobil-Vertrag Complete Comfort S zum 05.02.2020 über das Telekom-Onlineformular gekündigt. Danach wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass mein Vertrag erst zum 05.02.2021 (also ein Jahr später) ende. Da die Kündigung fristgerecht bei der Telekom eingegangen ist, habe ich am 06.11.2019 per Telekom-Chat um Korrektur gebeten. Die Kollegin im Chat bestätigte mir umgehend, dass sie das Kündigungsdatum korrigiert habe und ich eine Bestätigung per Post erhalten würde. Das ist bis heute nicht passiert.
Nach Auslaufen des Vertrags am 05.02.2020 wünsche ich eine direkte Umstellung auf Magenta Mobil Prepaid XL unter Beibehaltung meiner bisherigen Rufnummer.
Ich vermute, dass ich ohne die Hilfe dieses Forums mit meinem Anliegen nicht weiterkomme.
276
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
0
3
vor einem Jahr
185
0
3
vor 5 Jahren
707
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @bnrdzf,
Wann läuft denn dein Vertrag aus? (Steht auf der Rechnung)
Daten sind ja hinterlegt, damit es sich das @Telekom-hilft-Team anschauen und dir Informationen dazu geben kann.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir das genauer an.
Wann passt dir ein Telefonat, um alle Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
merlin1986
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Telefonisch nicht erreichbar. Alles klar!
2
Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da das eine vertragliche Änderung ist, muss ich dich zwingend telefonisch legitimieren - aus Datenschutzgründen.
Nur über den Kontakt hier funktioniert das nicht.
Grüße
Mandy S.
3
0