Gelöst
Verbrauchtes Datevolumen im Business Flex Premium Tarif
vor 10 Jahren
Hallo,
ich habe seit heute den Business Flex Premium Tarif gebucht und möchte gerne wissen, wie ich mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigen lassen kann? Über pass.telekom.de ist das nicht mehr möglich...
Danke und VG
Timo
1595
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
1406
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
407
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Jahren
Guten Tag Timo,
ich begrüße Sie als neues Mitglied.
Leider wird Ihr Tarif für die Verbrauchsanzeige des Datenvolumens nicht unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter anderem hier http://bit.ly/1F1sHnT
Ich wünsche Ihnen vorab ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Yalcin A.
---------- Link korrigiert ----------
0
15
von
vor 10 Jahren
Ich erkundige mich noch einmal bei den Experten, ob es eine Alternative gibt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei Ihnen.
Liebe Grüße
Susann R.
0
von
vor 10 Jahren
Ich habe noch eine Nachfrage @timo_schuster.
Welche Datenoption nutzen Sie an Ihrem BusinessFlex Premium?
Liebe Grüße
Susann R.
0
von
vor 10 Jahren
Hallo Susann,
die Datenoption XL.
VG
Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Einen anderen Weg, wie Sie mit Ihrer derzeitigen Tarif- und Optionskonstellation sich das verbrauchte Datenvolumen über pass.telekom.de abrufen können, gibt es leider nicht.
Tut mir leid Timo, ich habe Ihnen alle Lösungen aufgezeigt.
Liebe Grüße
Susann R.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von