Solved
Vertragskündigung: Ich bezahle seit Jahren für mein altes, nicht mehr in Betrieb, Mobilfunk Kundenkonto 000xxx RG Sammlerreferenz : Zahlbeleg xy
3 years ago
Bitte um sofortige Beendigung und keine weiteren Zahlungsaufforderungen. Ich habe nur das neuere Konto unwissentlich gekündigt.
Wie dargestellt zahle ich seit Jahren für mein altes, längst nicht mehr benutztes Handy und bitte nun Aulösung und Abschluss .
Bitte um Ihre Bestätigung.
Freundliche Grüße
Tilo Dressel
---
Hinweis Telekom Team: Betreff angepasst, sensible Daten entfernt.
455
6
This could help you too
Solved
660
0
4
Solved
255
0
2
418
0
5
308
0
3
3 years ago
Bitte um sofortige Beendigung und keine weiteren Zahlungsaufforderungen. Ich habe nur das neuere Konto unwissentlich gekündigt. Wie dargestellt zahle ich seit Jahren für mein altes, längst nicht mehr benutztes Handy und bitte nun Aulösung und Abschluss . Bitte um Ihre Bestätigung. Freundliche Grüße Tilo Dressel
Bitte um sofortige Beendigung und keine weiteren Zahlungsaufforderungen. Ich habe nur das neuere Konto unwissentlich gekündigt.
Wie dargestellt zahle ich seit Jahren für mein altes, längst nicht mehr benutztes Handy und bitte nun Aulösung und Abschluss .
Bitte um Ihre Bestätigung.
Freundliche Grüße
Tilo Dressel
Öhm, erst mal deine Daten bitte entfernen. Dann bist du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Bestätigen können wir dir hier leider nichts, und wirst das auch nur ein einem persönlichen Kontakt klären können. Und was zahlst du denn genau? Ein Handy geht in dein Eigentum über und ist kein Mietgerät.
2
Answer
from
3 years ago
Solangege der Vertrag nicht gekündigt, oder geändert wird, werden die Kosten für das Handy weiterberechnet
Answer
from
3 years ago
@HAMAPA
Falsch, es werden die Kosten für den Tarif berechnet, das Handy ist vom ersten Tag an Eigentum des Käufers.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Dann musst du diesen Vertrag einfach kündigen wie alle anderen Verträge auch.
Hier über einen Beitrag im Forum geht das nicht.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @td40,
eine Kündigung im Kundenforum hat keine Wirksamkeit, der Vertrag kann hier bequem online gekündigt werden: www.telekom.de/kuendigen
VG
Peuki
0
3 years ago
Hallo @td40,
wie ich lese, wurden dir hier bereits einige hilfreiche Tipps gegeben.
Ich sehe mir das gerne einmal genauer an. Wann passt dir ein Telefonat, um über alle Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from