Gelöst
Vertragsverlängerung nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
Habe meinen Vertrag gekündigt und wollte, nun in der App mit einem anderen Tarif verlängern weil mir die Rückgewinnung leider keinen bessern Preis für Gerät inkl. Tarif anbieten konnte wie wenn ich das Gerät selbst kaufe.
Allerdings bekomme ich beim auswählen des Tarifs die Meldung: Fehler, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Könnte das mit der aktiven Kündigung zu tun haben?
Grüße
369
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
577
0
1
vor 5 Jahren
191
0
3
vor 2 Jahren
202
0
3
vor 4 Jahren
163
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Luis1999
Die Kündigung muss erst raus.
Dann kannst du den Tarif ändern.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern.
Grüße @Luis1999
Die Kündigung muss erst raus.
Dann kannst du den Tarif ändern.
Daran sollte es nicht liegen.
Ich konnte bisher immer mit einer aktiven Kündigung verlängern, teilweise dann sogar Aktionen angeboten bekommen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Daran sollte es nicht liegen.
@Mister Burny
War bei mir leider das selbe Problem.
Scheint neu zu sein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
→Mataimaki← Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern. Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern. →Mataimaki← Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern. Daran sollte es nicht liegen. Ich konnte bisher immer mit einer aktiven Kündigung verlängern, teilweise dann sogar Aktionen angeboten bekommen.
Grüße @Luis1999 Die Kündigung muss erst raus. Dann kannst du den Tarif ändern.
Grüße @Luis1999
Die Kündigung muss erst raus.
Dann kannst du den Tarif ändern.
Daran sollte es nicht liegen.
Ich konnte bisher immer mit einer aktiven Kündigung verlängern, teilweise dann sogar Aktionen angeboten bekommen.
Also bei 1 Vertrag von mir wo die Kündigung aktiv ist den kann ich auch nicht mehr verlängern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Luis1999 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke auch an alle anderen und ihre Eindrücke. Der Fehler erscheint zum Beispiel, wenn zuvor ein Tarif "mit Handy" bestanden hat und dann auf "ohne Smartphone" mit einem anderen Tarif verlängert wird und früher als ein Monat vor Vertragsende.
Ist das bei dir der Fall?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Sarah D.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
der bestehende Vertrag ist mit Smartphone allerdings zum 15.04.23 gekündigt und ich möchte jetzt auf einen Tarif ohne Smartphone wechseln, da mir die Angebote mit nicht zusagen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Luis1999
Die Vertragsverlängerung ist nun wunschgemäß hinterlegt und die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @Luis1999
Die Vertragsverlängerung ist nun wunschgemäß hinterlegt und die Auftragsbestätigung ist auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von