Solved

VoLTE / WLAN Call aktivieren (Business M)

6 years ago

Hallo,

 

leider kann ich für meine Rufnummer über das Kundencenter meinen Vertrag nicht verknüpfen.

Ich bekomme die Anzeige, dass zu viele Veträge akiv sind. Ich würde gerne VoLTE mit der im Profil angezeigten Rufnummer nutzen.

917

7

    • 6 years ago

      Hallo nb82,

      geht es denn um einen Businessvertrag der in einem Rahmenvertrag eingebunden ist?
      Dieser wird nicht über das Kundencenter sondern über das Business Service Portal administriert.

      Beste Grüße
      Piwi

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo nb82,

      dann muss der Vertragsadmin in eurer Firma über das BSP deinen Vertrag aufrufen und dort die Tarifoption dazu buchen.
      Es gibt noch eine kleine Hürde. Falls ihr Business Voice VPN nutzt, geht es aktuell technisch nicht, die beiden Funktionen zu verbinden.

      Beste Grüße
      Piwi

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      >Business Voice VPN nutzt, geht es aktuell technisch nicht, die beiden Funktionen zu verbinden

       

      Ist das immer noch der Fall?

       

      Mfg

      Gerhard

       

       

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @GBNano,

      ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
      Ihr Anliegen werde ich an meine Kollegen aus der Technik weiterleiten.
      Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo nb82,

      dann muss der Vertragsadmin in eurer Firma über das BSP deinen Vertrag aufrufen und dort die Tarifoption dazu buchen.
      Es gibt noch eine kleine Hürde. Falls ihr Business Voice VPN nutzt, geht es aktuell technisch nicht, die beiden Funktionen zu verbinden.

      Beste Grüße
      Piwi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @nb82,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Die Aussage von @Piwi kann ich bestätigen. (lieben Dank für Deine Unterstützung). Du musst dies somit über Euren entsprechenden Admin in Deiner Firma beauftragen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2955

      0

      3

      Solved

      in  

      759

      0

      4

      Solved

      in  

      889

      0

      5

      Solved

      in  

      255

      0

      3