Solved
VoLTE / WLAN Call aktivieren (Business M)
6 years ago
Hallo,
leider kann ich für meine Rufnummer über das Kundencenter meinen Vertrag nicht verknüpfen.
Ich bekomme die Anzeige, dass zu viele Veträge akiv sind. Ich würde gerne VoLTE mit der im Profil angezeigten Rufnummer nutzen.
917
7
This could help you too
6 years ago
geht es denn um einen Businessvertrag der in einem Rahmenvertrag eingebunden ist?
Dieser wird nicht über das Kundencenter sondern über das Business Service Portal administriert.
Beste Grüße
Piwi
4
Answer
from
6 years ago
dann muss der Vertragsadmin in eurer Firma über das BSP deinen Vertrag aufrufen und dort die Tarifoption dazu buchen.
Es gibt noch eine kleine Hürde. Falls ihr Business Voice VPN nutzt, geht es aktuell technisch nicht, die beiden Funktionen zu verbinden.
Beste Grüße
Piwi
Answer
from
4 years ago
Hallo,
>Business Voice VPN nutzt, geht es aktuell technisch nicht, die beiden Funktionen zu verbinden
Ist das immer noch der Fall?
Mfg
Gerhard
Answer
from
4 years ago
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Ihr Anliegen werde ich an meine Kollegen aus der Technik weiterleiten.
Sobald ich eine Rückmeldung habe informiere ich Sie.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
dann muss der Vertragsadmin in eurer Firma über das BSP deinen Vertrag aufrufen und dort die Tarifoption dazu buchen.
Es gibt noch eine kleine Hürde. Falls ihr Business Voice VPN nutzt, geht es aktuell technisch nicht, die beiden Funktionen zu verbinden.
Beste Grüße
Piwi
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Die Aussage von @Piwi kann ich bestätigen. (lieben Dank für Deine Unterstützung). Du musst dies somit über Euren entsprechenden Admin in Deiner Firma beauftragen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
Ask
from