Gelöst

VoLTE / WLAN Call aktivieren (Business M)

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider kann ich für meine Rufnummer über das Kundencenter meinen Vertrag nicht verknüpfen.

Ich bekomme die Anzeige, dass zu viele Veträge akiv sind. Ich würde gerne VoLTE mit der im Profil angezeigten Rufnummer nutzen.

917

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo nb82,

      dann muss der Vertragsadmin in eurer Firma über das BSP deinen Vertrag aufrufen und dort die Tarifoption dazu buchen.
      Es gibt noch eine kleine Hürde. Falls ihr Business Voice VPN nutzt, geht es aktuell technisch nicht, die beiden Funktionen zu verbinden.

      Beste Grüße
      Piwi

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @nb82,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Die Aussage von @Piwi kann ich bestätigen. (lieben Dank für Deine Unterstützung). Du musst dies somit über Euren entsprechenden Admin in Deiner Firma beauftragen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2955

    0

    3

    Gelöst

    in  

    759

    0

    4

    Gelöst

    in  

    890

    0

    5

    Gelöst

    in  

    255

    0

    3