Solved

VoLTE / WLAN Call aktivieren (Business M)

6 years ago

Hallo,

 

leider kann ich für meine Rufnummer über das Kundencenter meinen Vertrag nicht verknüpfen.

Ich bekomme die Anzeige, dass zu viele Veträge akiv sind. Ich würde gerne VoLTE mit der im Profil angezeigten Rufnummer nutzen.

917

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo nb82,

      dann muss der Vertragsadmin in eurer Firma über das BSP deinen Vertrag aufrufen und dort die Tarifoption dazu buchen.
      Es gibt noch eine kleine Hürde. Falls ihr Business Voice VPN nutzt, geht es aktuell technisch nicht, die beiden Funktionen zu verbinden.

      Beste Grüße
      Piwi

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @nb82,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Die Aussage von @Piwi kann ich bestätigen. (lieben Dank für Deine Unterstützung). Du musst dies somit über Euren entsprechenden Admin in Deiner Firma beauftragen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    2956

    0

    3

    Solved

    in  

    760

    0

    4

    Solved

    in  

    890

    0

    5

    Solved

    in  

    256

    0

    3